Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2016
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit das Bolero Jäckchen habs für meine Hochzeit gekauft, der Stoff ist eigentlich auch super verarbeitet und wie beschrieben, trotzdem ein Stern abzug da die kleinen Perlen nicht gleich lang sind wie auf den Bild die eine seite ist Kürzer mit den Perlen als die andere seite :( , und beim Waschen muss man auch auf passen da sie nur geklebt sind, fallen sie ab schade sollten sie lieber darauf sticken als kleben. So muss man das Jäckchen mit der Handwaschen.
review image review image review image
am 4. Dezember 2013
Hallo,
Ich bin total unzufrieden mit dem Bolero. Er sitzt überhaupt nicht. Die Idee von der Jacke ist toll, aber die Umsetzung miserabel! Der Kragen wo die Perlen verarbeitet sind ist aus labbrigem Jersey Stoff, somit gibt er dem Stehkragen überhaupt keinen halt und sieht einfach nur verformt aus. Unter den Armen ist auch zuviel Stoff verarbeitet. Wer jetzt meint ich habe ihn zu groß bestellt , kann ich sagen das er an den Armen und im Rücken gut sitzt.
am 1. Mai 2017
Ein sehr schöner Bolero. Schneeweiß und gut zu tragen. Perlen sind drauf geklebt und sehen aus wie Zuckerperlen, weiß noch nicht so ganz ob ich es gut oder schlecht finden soll. Denke wenn ich sie zur Hochzeit anziehe könnte es lustig werden mit den Kindern. Kicher. Hoffe sie bleiben beim tragen dran.Bei mir kam sie zu groß an, aber hatte sie extra eine Nr. größer bestellt. Rate passend zu nehmen! Ansonsten top.
am 15. März 2017
Leider gefiel mir der Bolero nicht so gut. Es waren z.B rote Glitzersteinchen mit auf dem Bolero und er war qualitativ ( Stoff und Perlen) nicht ansprechend.
am 10. Juni 2017
Schöner Bolero, Material is leicht zutragen und die Grösse 48/50 passt perfekt ,sehr schönes silbergrau hab mir gleich noch eine bestellt
am 7. März 2017
Der Bolero passt sehr gut ... hatte ihn für meine Nichte bestellt leider hat ihr der optisch in echt nicht so gefallen wie auf dem Bild
am 29. Januar 2017
Schöner Bolero, sehr bequem und angenehm zu trage. Allerdings entwickelt er nach längerem Tragen einen merkwürdigen Geruch Preis und Qualität ist gut.
am 4. März 2017
Könnte etwas größer sein. Für mehr Oberweite wäre eine Nummer größer von Vorteil. Ansonsten ein gutes Preis-, Leistungsverhätnis. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.
am 8. April 2017
Der Bolero passt perfekt und sieht super toll aus.Kann ihn nur weiter emfehlen.Preiß leistumg sind absolut petfekt.Kann nur sagen priema.
am 14. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Immer wieder gern. Passt genau und vom Stoff ist er angenehm zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen