Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2013
Die Lieferung verlief problemlos und schnell, trotz kurz vor Weihnachten, hier ein Lob :)
Die Station sieht sehr schick aus, gefällt mir sehr!! Das laden des Smartphones funktioniert auch. Allerdings gibt es zwei Mankos.

1. Mein Lumia 920 hab ich angedockt, funktioniert problemlos, allerdings wackelt das Smartphone!!! Es liegt nicht fest auf, die einzigste Verbindung die das Smartphone hat ist über den USB-Anschluss!! Ich habe nun starke Bedenken das die Ladebuchse das ganze nicht lange mitmacht, kann mich allerdings auch irren, bloß ausprobieren will ich es nicht :)

2. In der Beschreibung steht ja, das die "Stiftbuchse" beleuchtet ist, es ist eine blaue LED-Beleuchtung, die leider nur ausgeht, wenn man den Netzstecker zieht. Da mein Smartphone über die Dockingstation geladen wird, wenn ich schlafe ist das ein großes Problem für mich. Das Licht ist nämlich bei völliger Dunkelheit sehr hell und da ich Schichtarbeiter bin der nur bei Dunkelheit schlafen kann, muss ich es leider wieder zurück senden.

Es sind eigentlich nur zwei Gründe, weswegen ich die Station zurück sende und diese zwei Gründe muss jeder für sich entscheiden!!! Bei einem anderen Smartphone kann es wieder komplett anders aussehen und bei einer Person die keine Schlafprobleme hat, ist es auch wieder ein anderer Punkt
am 10. Juni 2016
Nachdem das Gerät nun mit 3 tägiger Verspätung endlich angekommen ist war ich im ersten Moment angenehm überrascht. Das legte sich aber schnell wieder, als ich versucht habe das Telefon auf die Dockingstation zu stellen...

Von stellen kann keine Rede sein, es ist eher ein Hängen, oder "schweben lassen" wäre hier die richtige Bezeichnung, denn das Telefon passt nicht richtig auf den Ladeport und hängt ca. 2-3 mm in der Luft. Dadurch ist die ganze Geschichte auch sehr instabil und das Telefon (Lumia 435) wackelt immer von links nach rechts, so dass ich Angst bekommen habe, dass anstelle eines sicheren Stands eher die Ladebuchse am Telefon kaputt geht.

Die nächste Ernüchterung kam, als ich den mitgelieferten Netzstecker in die Steckdose gesteckt habe. Denn obwohl ich das kleinste Telefon daran angeschlossen habe, erscheint sofort im Display des Telefons, das das Telefon mit einer "sehr geringen Ladestrom" geladen wird. Diese Dockingstation soll laut Beschreibung ja auch für das Lumia 930 passen, da bezweifle ich, dass das Gerät dabei überhaupt geladen wird.

Fazit: Ein Stern damit im überhaupt eine Bewertung abgeben kann, aber das Gerät wird sofort zurückgeschickt.
am 24. November 2014
. . diese USB Dockingstation ist für den Zweck übertrieben groß.
Vor allem hat das S-Phone in der Station keinen seitlichen Halt, so dass es schon bei leichter Berührung, verkantet aus der Steckverbindung fällt und die Steckverbindung beschädigt
am 26. Juni 2013
Die Beschreibung man könne das Nokia mit Schutzhülle laden ist mit Supremery Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover nicht möglich.
am 18. Juli 2014
Mein Lumia 620 wirkt darin ziemlich verloren, das Teil ist echt riesig.
Etwas störend sind die Blaue LED am Stifthalter und die rote LED am Netzteil. Wäre besser gewesen das Teil würde gar nicht leuchten.
Und eine eine typische Macke die glaube ich alle Geräte mit µUSB Anschluss haben ist: man muss die Docking Station festhalten um das Handy raus zu nehmen. Aber da sich der Anschluss etwas nach vorne und hinten bewegen lässt besteht glaube ich keine Gefahr, dass die Ladebuchse im Handy abbricht.
am 14. Januar 2014
Die Dockingstation erfüllt ihren Zweck.Das Design ist aber klobig geraten. Auch steht das Handy etwas wackelig in der Halterung. Wenn die Dockingstation an das Stromnetz angeschlossen wird, leuchtet die Anzeige in grellem Blau. Warum diese dann auch noch eine Öffnung (oben) enthält, ist mir schleierhaft. Außerdem gibt es keine Anzeige, dass das Handy voll geladen ist.Wie gesagt, das Gerät erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.
am 30. Juni 2013
Ich habe zwei von den Docking-Stations erworben - eine für zu Hause - eine für's Büro. Und beide funktionieren ohne Probleme. Es ist manchmal zwar ein bischen fummelig das Handy anzudocken, aber das wird bei anderen Stations nicht anders sein, weil's eben ein Mini-USB-Anschluss ist. Und nach ein bischen Übung klappt es jetzt auch ganz gut :-)

Und auch zur Kaufabwicklung kann ich nur sagen: Top! Alles problemlos gelaufen.
am 1. Juli 2013
Die Dockingstation entspricht zu 100% der Beschreibung. Artikel ist gut verbaut, sieht schick aus und erfüllt vollkommen seine Dienste.

Hab nun schon mehrere Androit Geräte darin probiert und es laden alle einwandfrei. Die Geräte stehen wackelfrei auf dem Sockel und lassen sich nebenbei auch problemlos bedienen.

Sehr guter Artikel! Gerne wieder!!
am 18. November 2013
Die Optik der Dockingstation stimmt.
Mein Lumia 820 wird auch gut geladen, wenn es auch ca. doppelt so lange dauert wie mit dem original Ladegerät.
Der USB-Anschluß ist ziemlich wackelig, aber er funktioniert.
Lieferung 3 Tage: Top
am 23. Januar 2014
Ich Bin sehr Begeisterd von dieser Dockingstation!!!

Ich kann Mein Lumia auch trotz Schutzhülle Problemlos Laden!!!!

Und das Es auch andere Lumia Modelle laden kann ist Echt der Hammer!!!!

Geiles TEIL!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen