Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 80x120cm|Ändern
Preis:12,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
Es ist ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ich habe eine sehr große Leinwand gekauft und die Gefahr, dass sie in sich verzogen sein könnte ist sehr groß. Ich habe aber eine einwandfreie Leinwand bekommen mit guten akzeptablen Gebrauchseigenschaften.
Empfehlenswert.
am 25. Januar 2015
Haben einen Kinder Geburtstag mit Bilder malen veranstaltet. Kids haben die Keilrahmen mit Acrylfarbe bemalt. Sieht super aus, waren auch nicht verzogen oder mit unordentlichen Ecken versehen. Alles super, wie erwartet.
am 10. Juli 2015
Das Leinen ist schön dick und sehr angenehem zum bemalen.Die Rahmen auch dick und einfach zum aufhängen.
Das Bild häng schon und ist ein richtiger higucker :)
Ich werde jeder Zeit wieder etwas bestellen.
am 3. April 2014
Diese Leinwände sind für jeden Hobbymaler sehr zu empfehlen.
Zu sehr viel hochwertigeren Leinwänden gibt es vermutlich nur minimale Unterschiede.

Die Leinwand ist stabil, unkompliziert, hat reines Weiß und für den Preis einfach unschlagbar!
Selbst bei sehr viel Farbauftrag verliert sie nicht an Spannkraft.
am 7. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und Anbieter. Die Leinwände sind für den privaten und für den professionellen Einsatz sehr gut geeignet. Sie sind nicht verzogen, gut gespannt und die Leinwände sind in einer ausreichenden Stärke verbaut, sodass sie nach dem "üblichen" Gebrauch auch nicht verziehen oder Schaden nehmen. Deshalb kaufen wir gerne diese Keilrahmen.
am 2. November 2014
...ich benutze die keilrahmen als fotorahmen...meine fotos klebe ich mit buchbinderleim direkt auf die keilrahmen...vorsicht das keine luftblasen entstehen...das ganze ist eine schöne-einfache-kostengünstige und vor allen dingen attraktive art seine fotos an die wand zu bekommen...
am 11. Juli 2014
Die Leinwände kamen gut verpackt an. Alle sind gerade (nicht verzogen oder ähnliches) und haben ein schönes weiß. Es gibt Leinwände, die deutlich breiteres Holz haben, mir gefallen allerdings diese relativ flachen (1,5cm) Leinwände deutlich besser.
am 29. Juli 2016
Es war mir bewusst, welche Größe ich bestelle, aber wenn das Bild dann vor einem steht ist es doch beeindruckend! Ich freue mich schon diese tolle weiße Leinwand zu bemalen :) der Versand war problemlos, daher klare Empfehlung!
am 13. Juli 2015
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Natürlich ist die Leinwand für den "normalen" Gebrauch super. Wenn ich allerdings eine Ausstellung in einer Galerie planen würde, würde ich etwas mehr Geld anlegen.
am 2. September 2014
Als Hobby-Künstlerin habe ich immer ein günstiges Produkt für meine Freizeitbeschäftigung gesucht. Dankend diesem Angebot, kann ich jetzt unbegrenzt Farbspiel genießen.
Ich empfehle dieses Produkt allen Hobby-Künstlern. Bitte beachtet, dass Ihre Bestellung kann nicht perfekt verpackt werden, aber das ist einzelne Nachteil. Jede einzelne Leinwand wird normal verpackt in Klarsichtfolie mit Produktinfo.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken