Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 12. Februar 2014
Mir ist an der Dockingstation nach dem 2. Tag der USB Anschluss ins Gerät gerutscht. Ich habe ganz normal das Kabel reingesteckt (ohne Kraftaufwand). Ich benutze es nur noch um mein Handy draufzustecken.
Das Galaxy passt gut rein, aber wackelt ein bisschen.
am 26. Oktober 2013
ich habe noch eine zweite Dok.
Da zeigt es während des Ladevorgangs die Uhrzeit und die Temperatur an.
Hier bleibt das Display dunkel.
Kontaktgabe ist sehr mangelhaft. Man muss ganz deutlich hineindrücken und kontrollieren ob es wirklich lädt.
am 6. September 2013
Bin echt zufrieden, ich gebe aber nur vier sterne weil die station schon ganz kleine kratzer aufwies als ich es ausgepackt habe. Meine vermutung ist das es in die tüte erst reingetan wurde da diese nicht fest verschlossen war wie die Tüten vom zubehör (waren verschweißt) Was ich auch noch bemängeln muss ist das die Kabel mit einem meter sehr kurz sind gerade wenn man wie ich die Station auf dem Computertisch stehen hat und unten an den Rechner muss . Was Positiv ist das wenn das Handy drinn steckt mann auch an den vorderen Knopf drücken kann ohne das sich die Station verschiebt oder weg rutscht.

Ich gebe aber trotzdem eine Kaufempfehlung das es Optisch ganz gut ausieht und Funktionalität auch super ist. Laden und Gleichzeitig am Computer Daten auf das Handy machen.
am 16. Januar 2014
Diese Dockingstation kann ich nur als Mangelhaft bezeichnen.
Die Passgenauigkeit fehlt, und es ist ein Geduldsspiel, das Handy richtig zu positionieren.
Ist es dann geschaft, kommt es zum Wackelkontakt.
So macht das keinen Spass.
am 31. August 2013
Also ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
SUPER SERVICE, denn diese lasesn dich NICHT im "REGEN"stehen und werden auch nicht ungeduldig, wenn man sie mehrmals über ein bestimmte Ware was frägt....und man z.B. nicht gleich klar kommt.
Tischladestation...TOPPPPPP.
+Rasche Antworten.
+Nicht ungeduldig
+freundlich
Alles nur Plus....

Besten Dank nochmals und freundliche Grüße.
Weiter so...

NACHSATZ da es mir wichtig erscheint.
Schrott---nach 14 Tagen ungefähr ist die Ladestation nicht mehr voll funktionstüchtig beim, einstecken des Handys.
Ist eine zirklerei notwendig bis es drinnen steckt.
Zum zurück senden fehlt mir ganz einfach die Lust.....der Aufwand ist die Sache nicht wert.
am 26. September 2013
Habe diese Dockingstation gekauft, da mein S4 nur mit den Original Samsung Netzteilen schnell geladen wurde.
Die Xubix versprach schnelles Laden dank des zusätzlichen Netzteils.
Klingt gut, funktioniert aber nicht. Das zusätzliche 2A Netzteil bringt überhaupt nichts!! Ob nur an USB nur Netzteil oder beides gleichzeitig. Aufladen dauert ewig. Nach 10 Stunden ist nichtmal ein Viertel aufgeladen.

Grund dafür: Für das schnelle Laden müssen die Datenleitungen des USB speziell konfiguriert sein und das macht nur Samsung. Man könnte also an eine Fremd- Dockingstation ein Netzteil mit 10A anschließen, es wird genauso nichts bringen.

Hab es nach ausgiebigen Tests wieder zurückgeschickt, spart euch den Versuch.
am 27. Juli 2014
Habe mir die Dockingstation gekauft um Akku laden und Verbindungen zum PC zu erleichtern.

+Verbindungen enstehen perfekt.
+Das Phone sitzt gut in der Führung.
+Ladevorgang startet ohne Probleme

- - lange Ladezeit da der Widerstand wohl zu hoch ist. Samsung Ladegeräte laden mein Phone mit rund 700mAh und mehr. Mit der Station sinkt der Strom um rund ~250mAh, obwohl das original Ladegerät dran hängt.

Solang das Phone wenig Energie beim laden verbraucht, mag das kein Problem sein. Verbraucht es aber z.B. 500mAh und lädt nur mit 450mAh nach, so entlädt sich der Akku weiter.

Ich verwende die Station weiter und sorge dafür das der Verbrauch beim laden sehr gering ist.
am 11. Januar 2014
Ich habe die Dockingstation zurück gesandt, da mit ihr keinerlei Lademöglichkeit gegeben war. Das Kabel alleine funktionierte, innerhalb der Station ging gar nichts. Kann ich nicht empfehlen.
am 23. Oktober 2013
Das Telefon läßt sich in meiner Station von anfang an mit subjektiv richtigem "Druck" an- und abdocken.
Das Telefon steht stabil und sicher, Tastatureingaben lassen sich machen ohne das die Station wandert -
gleiches gilt für den Druck auf die Home-Taste.
Die USB Verbindung funktioniert einwandfrei und stabil.
Das Netzteil habe ich nicht angeschlossen und kann desswegen zu diesem Punkt nichts sagen. Bei meiner Verwendung reicht der USB-Ladestrom aus.
Für jemanden mit meinen Bedürfnissen eine perfekte, günstige Dockingstation.
Rezession bezieht sich auf original Xubix Cradle.
am 30. September 2013
Auch wenn das Netzteil 2 A bringen soll, das S4 nimmt sich, wegen fehlender Beschaltung der Daten-Pins D+ und D-, nur 500mA, den Standard-USB-Ladestrom.

Mechanisch passt die Schale perfekt zum S4, nur elektronisch wurde gepfuscht.

Kritisch dürfte auch sein, wenn Datenleitung und Stromleitung parallel genutzt werden (es sind ja 2 Kabel beigefügt und es sind 2 Buchsen vorhanden). Dann kämpfen Netzteil der Ladeschale und USB-Versorgung des Laptop.
Will nicht wissen, wer dann gewinnt, wahrscheinlich das billigere Teil, das Netzteil....

KEINE KAUFEMPFEHLUNG.