Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. April 2017
Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt
Am Anfang war ich skeptisch,da manche Rezension​en sehr negativ ausgefallen waren.
Mein Mann ist begeistert
Er ist sehr schmal gebaut und ich habe die Hose in M bestellt und sie sitzt perfekt !
Die vielen Taschen sind sehr praktisch, auch wenn es sich am Anfang schwierig mit den Knöpfen gestaltet hatte.
Die Farbe schwarz ist ein sehr schönes dunkles schwarz wie abgebildet.
Er hat sich gleich 2 weitere Hosen davon bestellt
am 25. April 2017
Diese Hose ist richtig klasse! Material und Verarbeitung sind einwandfrei und der Preis mehr als erfreulich.
Mir haben die Größenangaben sehr geholfen. Als Frau mit recht weiblicher Figur trage ich regulär Größe 46 bei ca. 1,72 m und habe die Hose in XXL gekauft, was genau richtig war.
Am Bund ist etwas Spiel, was sich aber prima über die Verstellbänder am Bund regulieren lässt. Die Länge ist in meinem Fall grenzwertig lang, aber noch o.k.. Auch hier können die Zugbänder und am Hosenbein Abhilfe schaffen.
Ich werde mir eine zweite bestellen ;-)
am 29. Juni 2016
Hose sieht zwar cool aus. Aber die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Beim ersten mal anziehen ist direkt der Knopf gerissen.
review image
am 5. März 2017
Ich habe diese Bewertung gewählt, da Ich mit dem Produkt zufrieden
bin. Zur positiven Bewertung gilt auch die schnelle und eingehaltene
Lieferzeit. Die Hose ist sauber , schön verarbeitet und besitzt reichlich
verstau Möglichkeiten. Die Hose sitzt bedeutend gut an und ist sehr bequem.
Kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Euer produkttester
Biswanger :)
am 18. Mai 2017
Ich hatte zu erst 4 Hosen in verschiedenen Farben in der Größe M bestellt, waren mir jedoch zu klein.
Hatte diese dann zurück gesendet und in der Größe L bestellt davon ausgehend das diese mir zu 100 % passen würden nach ihren Größenangaben. Sie kamen an doch 2 waren in XL und als L gekennzeichnet, hatte dann eine Mail gesendet ob Sie die kosten für die Rücksendung übernehmen würden jedoch keinerlei Einsicht traurigerweise! Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen und versteh die 5 Sterne von den andern Rezensionen nicht so wirklich ....
am 8. März 2017
Kann sich von der Qualität für diesen Preis echt sehen lassen. Den einen Stern abzug gibt es für die Größen. Die bundweite ist ein wenig klein geraten. Bei ähnlichen Hosen muss ich zwischen M und L wählen. Bei dieser hat mir L nicht gepasst und Xl wäre an den Beinen zu lang. Habe sie daher einem Freund gegeben der damit super zufrieden ist.
am 28. Juni 2017
Ich habe gehofft eine gute und Günstige Jagdhose gefunden zu haben, wurde aber enttaüscht.
für die Jagd sind diese Hosen wirklich nicht zu gebrauchen, sie rascheln bei jeder noch so kleinen Bewegung.
Wäre aber eine gute Hose für den Garten oder zum Campen.

-Daher von mir an dieser Stelle 2 Sterne.
am 4. Juni 2017
Also high class Qualität musste man dir den Preis nicht erwarten, aber offene Nähte, anderer Schnitt als dargestellt, Fädern hängen überall weg, Große nicht mal annähernd M,... bin echt enttäuscht !!!
review image review image review image
am 17. Juni 2017
Für keine Arbeit geeignet nach ein paar Stunden erste Hose kaputt San bekam ich Ersatz und das gleiche wieder San bekam ich mein Geld zurück der Service ist perfekt nur die Hose kein Geld wert
am 9. Mai 2017
Keine Ahnung woher der Hersteller die Größen bezieht aber stimmen tut es hinten und vorne nicht.
habe M bestellt und habe XXL? erhalten.
Leider Retour und von einem anderen Hersteller eine Camo Hose gekauft