20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Oktober 2014
dieses Kebeband ist sehr günstig, leider klebt es fast nicht. Das Klebeband ist nach 1-2 Minuten von selbts runtergefallen. Also,ab in den Baumarkt und das teure geholt - das hat gehalten! Kann ich nicht empfehlen!
am 10. August 2014
Leider nicht zu gebrauchen denn es hat keine Klebkraft und löst sich immer wieder.
Anderes Klebeband aus dem Baumarkt auf gleichem Material geklebt- hält.
am 15. Dezember 2014
Ja, gut, für spezielle Anwendungen gibt es sicher spezielle Klebebänder, die dann besser geeignet sind.

Aber für den Heimwerker mit seinem Allerwelts-Bedarf ist dieses Produkt völlig ausreichend. Billig-Kreppbänder kosten schon im Supermarkt weit mehr als 3 €, für gute und beste Markenprodukte werden gern 8-10 € aufgerufen.

Wer nicht was ganz spezielles vorhat, für den ist dies das richtige Produkt. Klebt gut, hält gut, leicht ablösbar, leicht abzureißen.
TOP 500 REZENSENTam 16. November 2014
Von einem Abklebeband erwarte ich, das es klebt und sich nicht nach kurzer Zeit (ca. 10 Minuten) wieder ablöst.
Man verplempert mehr Zeit um das Abdeckband zu befestigen,
ich war schon kurz davor es "festzunageln".

Wie heißt es doch so schön: "Wer billig kauft kauft doppelt!"
am 15. September 2015
Für das Geld grundsätzlich empfehlenswert, man sollte aber weder die Klebkraft, noch die Dichtheit von original Tesa erwarten.
Für leichte Abklebearbeiten ok, kritische Projekte würde ich damit aber nicht bestreiten wollen.
am 3. Oktober 2014
Für Lackierereien am Auto definitiv ungeeignet. Starke Kleberückstände!Nicht zu empfehlen! Hab mal wieder an den falschen Ecken gespart. Nein Danke nie wieder.
am 15. Juli 2013
Ich kann nur sagen, Klasse Kreppband! Wir haben jede Menge davon gekauft, da wir unsere neue Wohnung gestrichen haben. Es war super, zum einen hat es sehr gut gehalten, aber keine Tapete mit angerissen beim entfernen und zum anderen hat es keine Farbe durchgelassen beim "überstreichen". Ich kann dieses Abdeckband nur jedem empfehlen.
am 14. Juni 2014
Die Qualität ist sehr schlecht, da überall der Klebstoff zurück bleibt. Für Autolackierungen nicht geeignet!!! Kann ich nicht empfehlen. Schade
am 9. September 2014
Ich habe zwei Rollen bestellt. Die erste war top.
Die zweite allerdings hat überhaupt nicht geklebt!

Würde es nicht weiter empfehlen.
am 30. Juni 2016
Leider musste ich feststellen, dass das Abdeckband zu wenig klebt.
Ich hatte einen Tag davor alles vorbereitet und als ich streichen wollte habe ich in viele Orte das Band ersetzten müssen, da es nicht mehr klebte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken