find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 15. Januar 2014
Top Displayschutzfolie. Habe den auf der beigefügten Beschreibung QR- Code gescannt und das Video von YouTube geschaut. einfach nur top. Andere Folien haben immer Blasen geworfen hier ging das ganze unkompliziert und problemlos. Würde bzw. werde mir diese Folie nur noch bestellen. Vor allem der Preis begeistert. Keine andere ist in dieser Qualität für das Geld zu bekommen.
am 25. April 2017
.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nach dem Auftragen kaum Blasen unter der Folie und sie hält auch lange
am 12. April 2015
2 Folien habe ich geliefert bekommen. Die Folien haben beidseitig zum Schutz nochmals eine Verpackungsfolie, um die Hauptfolie zu schützen. Eine Anleitung ist dabei und das benötigte Reinigungstuch für das Display. Die Folien sind leicht zu montieren und sind passend geschnitten. Also super verarbeitet und von hoher Qualität.
am 22. Januar 2016
Gute schutzfolie und günstiger preis. Das anbringen geht auch total schnell und einfach. gerne wieder. Kann ich nur jedem weiter empfehlen
am 9. Oktober 2015
Es ist einfach eine normale Schutzfolie da gibt es nicht viel zu lammentieren. Sie lässt sich gut und blasenfrei auftragen wenn man sich gut anstellt und die Oberfläche ist schön glatt fasst sich beihnahe so gut an wie das Glas. Dazu ist sie auch eine der günstigsten Folien hier, was die Kaufendscheidung leicht macht.
am 21. April 2015
Die Folie lässt sich mit ein bisschen Gefühl gut anbringen. Danach merke ich keinerlei Unterschiede in der Bedienung ohne Folie. Von daher erfüllt sie ihren Zweck ohne Nachteil und das zu dem Preis!
am 23. Juli 2015
Passt wunderbar auf mein Samsung Galaxy S4. Das Handy wirkt wie neu.
Problemlose Montage auf dem Display. Bin sehr zufrieden mit den neuen Folien!
am 5. Februar 2014
Ich habe mir diese Folie vor allem wege dem Top Preis gekauft und war vor allem von den sehr schnellen Versand begeistert. Die Folien passen sehr gut und lassen sich mit der beiligenden Anleitung gut und schnell auftragen. Ein wenig schwierig war es dennoch, alle Bläschen wegzubekommen, aber trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
Für diesen Preis, ist es ein sehr gutes Produkt. Qualität sehr gut. Die Schutzfolie passt haargenau. Mit etwas Geschick funktioniert die Anbringung einwandfrei. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen und jede Zeit wieder kaufen.
am 1. Februar 2014
Eine wirklich sehr gute Folie, Benutze sie seit 3 Monaten, keine Blasen und nciht mal die Folie hat einen Kratzer.
Empfehle ich weiter!