Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 14. August 2014
Das Anbringen der Folie war auch für mich alleine kein großes Problem. Vorher ausmessen, damit sie zentriert angebracht werden kann, die Grenzen habe ich mit Klebeband abgsteckt.
Zum einer vorigen Rezession möchte ich anmerken, dass solche dicken Schutzfolien sehr wohl trocken verklebt werden können und dies nichts ungewöhnliches ist - bei einer transparenten, dünnen Folie (z.B. Scheibenfolie) würde ich recht geben, dass diese naß verklebt werden.
am 24. Dezember 2014
Die Montage ist ein Kinderspiel, da die Folien hervorragendend passen. Im Bereich der Türen müssen sie etwas gedehnt werden, was das Material klaglos mit macht. Auf schwarzem Lack gibt der Carbon-Look den perfekten Kick.
am 7. November 2013
Sehr schnelle Lieferung ( 3 Tage nach Österreich). Produkt wie beschrieben, gut zu verkleben und sieht meiner Meinung nach auf meinem schwarzen7 Golf einfach toll aus. Hoffe das es auch längere Zeit hält.
am 28. Juni 2015
Die Folie ist gut anzubringen und hat die erste Autowäsche gut überstanden. Für den Preis sicherlich zu empfehlen. Leider fehlten die Rechnung sowie Lieferschein, das ist nicht schön da ich es Beruflich bestellt hatte. Daher ein Stern Abzug. Auf Nachfrage per Mail bisher keine Antwort. 2 Wochen her....
am 27. Mai 2014
passgenaue sehr gute Ware , vor dem verkleben auf der Folie am besten vorher die Mitte mit einem Klebeband markieren
am 13. März 2015
Die Folie ist echt super und macht eine gute Optik.Leider habe ich mich ein wenig ungeschickt angestellt und beim zweiten anbringen, die Folie Eingerissen (zerstört).Schade.Ein wenig Übung sollte man haben.Würde sie wieder kaufen.
am 9. Oktober 2014
Ich finde die Folie super. Mit einer Kretidkarte, einem Fön ganz leicht zu verkleben und sieht richtig edel aus. Hoffe das Ganze hält auch ein paar Autowäschen aus. Ich persönlich kann es nur empfehlen.
am 5. Juli 2016
Hab es jetzt 5Monate und unser Hund (Husky)u Sprudelkisten beanspruchen es sehr ist immer noch perfekt kann es nur weiterempfehlen einfaches Aufbrin gute Beschreibung Top Produkt
am 14. Oktober 2014
Lieferung wie immer schnell. Das anbringen des Schutzes ist einfach. Die Lackfläche ordentlich reinigen damit keine Staubkörner verbleiben! Diese würde man immer sehen! Die Lage des Schutzes von der Mitte der der Ladekante nach beiden Seiten ausmessen und und markieren (Klebesreifen). Die Folie danach ausrichten und absenken, klebt sofort!! von der Mitte mit einem weichen Tuch nach beiden Seiten ausstreichen. Vier Sterne nur, weil ich die Haltbarkeit der Folie noch nicht beurteilen kann!
am 18. September 2014
Stoßfänger reinigen, entfetten und mit einer weiteren Person mittig
aufkleben. Passt ganz genau, ist gute Qualität und sieht gut aus!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken