Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Januar 2016
Wir haben unserem Sohn dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen Stift gekauft nachdem der alte nicht mehr funktioniert hat (leider war die Garantie schon abgelaufen). Der Lautsprecher rauschte nur noch. OK, da er vielleicht auch ein- zweimal vom Hochbett geflogen war, musste nun ein neuer her.
Dieser ließ sich aber nach einem Tag Benutzung nicht mehr mit dem Computer verbinden und zeigt ähnliche Macken wie der alte (ohne jemals runtergeflogen zu sein!).
Nach einigem hin und her mit dem ting Kundenservice (die antworten sogar am zweiten Weihnachtstag!!!) haben wir den Stift getauscht.
Ich habe alle Bücher draufgeladen und nach einem Tag funktionierte er wieder nicht. Nach dem formatieren konnte ich wieder alles draufladen und im Moment funtioniert er (toi, toi, toi).
Da unser Sohn angefressen war (schließlich hat er sich seinen Ersatzstift sehnlichst zu Weihnachten gewünscht) haben wir mal im internet recherchiert und siehe da- es scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Ein findiger Tüfltler hat auch eine Anleitung zur Reparatur ins internet gestellt und nach einigem Ackern beim Stift aufbrechen haben wir gesehen das bei unserem alten Stift lediglich die micro sd Karte aus der Halterung gerutscht war. Nachdem wir sie wieder reingeschoben haben, funktioniert dieser einwandfrei.
Für das Geld ist wirklich ein bißchen mehr Qualität zu erwarten.
Falls ihr also einen kaputten Stift habt bei dem die Garantie abgelaufen ist, recherchiert erstmal im internet bevor ihr einen zweiten Stift kauft.
am 10. Januar 2016
Diesen Stift habe ich schon viel gekauft, verschenkt bzw. an andere weiter empfohlen. Dazu habe ich meist das Vogelstimmenbuch dazu gekauft. Es ist etwas für Naturliebhaber u. deshalb für Erwachsene und Kinder. Jetzt gibt es auch viele Bücher für Kinder. Rangiert für mich unter "lehrhaftes" Spielzeug.
am 3. März 2017
Leider ist der Stift nach 11 Monaten schon kaputt, geht einfach nicht mehr, Reset hilf auch nicht. Die Software für den MAC hat von Anfang an Probleme gemacht, die könnte man besser umsetzen. Schade.
am 10. Mai 2017
Ging kurz an als wir ihn aufgeladen haben, dann dachten wir er wäre aufgeladen und wollten ihn benutzen und er gab keinen Pieps mehr von sich schade
am 25. April 2015
Gefällt mir sehr gut, da die Vogelstimmen wunderbar dargestellt sind und die Verbindung mit dem Kosmsos- Tierführer gut gelöst ist.
am 11. Juni 2017
An sich ein sehr guter Stift. Allerdings sei hier gesagt , nachdem einige anderer Exemplare bereits Kaputt gegangen sind , wie man auch bei anderen lesen kann ist er für Kinder nicht immer robust genug . Für den normalen Gebrauch und vor allen zum sprachen lernen durchaus zu empfehlen.
am 6. April 2017
Der Stift ging sehr schnell kaputt, trotz seltenem und vorsichtigem Gebrauch. Das scheint ein genereller Qualitätsmangel zu sein, der auch von anderen bereits vielfach berichtet wurde
am 1. Dezember 2016
Die Idee des Stiftes und die Bücher dazu sind toll. Leider hat er nicht mal 1 Jahr gehalten...
Nachhaltiger wäre besser.
am 31. Mai 2017
Nach dem ich den ersten Stift gekauft hatte, musste ich gleich noch 3 für meine Freunde nachbestellen. Alle fanden auch das Buch klasse und wollten es für ihre Enkel kaufen.
am 26. Mai 2017
Der Tingstift passt bestens zum Buch KOSMOS Tier- und Pflanzenführer. Er macht die Stimmen von Vögeln und Tieren transoparent und ist zu empfehlen.