New Name
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. Juli 2013
Erstklassiges Roots-Album der noch viel zu unbekannten Jah9! Die Botschaft kommt sehr klar (wie nur selten bei den üblichen Reggae-Künstlern) rüber und ist nicht in hunderten Metaphern und Anspielungen verschachtelt. Sie sagt was sie denkt und das mit unglaublich viel Soul! Auch die Riddims sind erstklassig und noch per Hand eingespielt. Wer nach Drumcomputern und Synthie-Sounds sucht ist hier an der verkehrten Adresse.
Allerdings würde ich dieses Album nur den Leuten ans Herz legen die sich gerne Zeit nehmen ein Album zu hören und über die Inhalte nachzudenken, da "New Name" meiner Meinung nach keine leichte Kost ist und dem Hörer ein wenig Aufmerksamkeit abverlangt.
Meine Anspieltipps sind "Jungle" und der Titelsong des Albums "New Name".
Bless und viel Freude mit dem Album :-)
am 21. November 2015
....einer schönen Frau mit guter Stimme. Angenehme Abwechslung zum Reage Einerlei. und jetzt noch ein paar Worte weil Amazon diese Dumpfbacken die so wollen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Black Gold