Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2014
Dieser Kalender entspricht den Wünschen einer jungen Dame, welche im Gastgewerbe vieles zu organisieren hat. Und sie ist damit sehr zufrieden. Die ePhones ermöglichen zwar auch eine gute Planung, aber die klassischen Kalender haben ihre Vorteile offensichtlich nicht verloren.
am 5. März 2014
Habe mir diesjährig diesen Sigel Kalender als Alternative zum (teuren!) Quo Vadis erworben. Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, ordentliches Kalendarium, Extraseiten und Einstecktasche hinten, das Gummiband hält alles zusammen. Kaufempfehlung!
am 14. März 2014
Hab mir diesen Kalender nun schon zum zweiten Mal bestellt. Mir gefällt er sehr gut. Vor allem, weil man eine Woche auf einen Blick hat. Der Kalender sieht sehr wertig aus (was ich bei dem Preis aber auch erwarte)...
am 9. Dezember 2013
Insgesamt bin ich mit dem Kalender zufrieden, gute Aufteilung und gute Verarbeitung. Leider fehlen die Wochen 16, 18, 20, 22, 24 und 26 bzw. dort sind leere Seiten eingefügt. Ob dies nun ein einmaliger Produktionsfehler oder häufiger vorkommt kann ich nicht beurteilen. Daher nur 2 Sterne.
am 18. November 2013
Werde den kalender natürlich erst 2014 nutzen und beurteilen können. Aber bisher macht er einen sehr guten eindruck! Gute verarbeitung, schöne haptik, viele extra informationen wie länderkennziffern, ferien etc.
am 23. November 2013
Wie immer, Top Qualität von Sigel. Den Kalender kann mann nur Empfehlen.
Stabieler Einband, gute papierfarbe und eine gute Seiteneinteilung.
am 14. Januar 2014
In der Welt der Smartphones und Handys erweist sich "Conceptum" immer wieder eine nützliche Ergänzung. Gut konzipiert, übersichtlich und gut zu handhaben.
am 24. Februar 2014
..schlicht und praktisch mit vielen Extras.
Ferien, Feiertage, Jahresübersichten und Vorauskalender plus Notizseiten. Gut gemachter Kalender.
Würde ich wieder kaufen.
am 5. November 2015
Ist als Kalender genau richtig.
Schönes Leder aussenherum und die Aufteilung ist super.

5 Sterne dafür das es sich gut anfühlt und sehr gut hilft.
am 29. Dezember 2013
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr. Ich mag das schlichte Desigen mit den zwei Bändern als Einmerker. Das leichte Softcover und die Einteilung sind perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken