Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2014
Ich benutze diesen Kalender seit 3 Jahren. Bin heuer auf die Version mit einer Woche pro Seite umgestiegen und habe gemerkt, dass der Platz zu wenig ist. Deshalb musste der Tageskalender wieder her. Bin einfach begeistert von der Übersicht und Verarbeitung des Kalenders.
am 15. November 2014
Alle Jahre wieder ... SIGEL C1410!

Schlichte, aber dennoch optisch sehr ansprechende Verarbeitung. Sieht einfach schick aus.

Das Innenleben ist sinnvoll gestaltet, ohne Kickifax, mit nur dem, was man wirklich braucht.
am 1. April 2014
Umfangreicher Kalender mit viel Platz zum schreiben. Notizseiten gefallen mir ebenfalls sehr und geben ausreichend Platz. Alles in Allem bin ich zufrieden. Nächstes Jahr werde ich sicher auch einen holen!
am 6. Februar 2014
Qualität ist gut und Platz für Eintragungen ist ausreichend vorhanden.
Uhrzeiten sind gut abgeteilt. Auf der rechten Seite steht die Uhrzeit auch rechts, sodass
die Uhrzeiten nicht wie bei anderen Kalendern im Knick in der Mitte halb verschwindet.
am 18. Februar 2014
Der Preis lohnt sich! Super verarbeiteter Kalender mit mehreren Informationsseiten. Durch die Tagesansicht ist extrem viel Platz für Termine. Das Band leiert nicht aus und deshalb kann ich euch den Kalender nur empfehlen!
am 17. Januar 2014
Dieser Kalender bietet alles was man sich unter einem Tageskalender vorstellt.
Der Preis ist zwar ein wenig höher, als man diesen im Laden sieht, dennoch wird dies durch Qualität und
Möglichkeiten ausgeglichen. Man hat genug Platz für all seine Notizen, und hinten noch eine Lasche für Karten
oder Merkzettel. Der Versand erfolgte schnell und sicher, daher klare Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2014
genau das was man erwartet, jeder Tag übersichtlich dargestellt...

also das mit den erforderlichen 20 Wörtern finde ich jetzt übertrieben ;)
am 6. August 2014
So, war ich doch eigentlich mit der Qualität und der Verarbeitung des Kalenders mehr als zufrieden - dann kam der 18. Juli 2014 :(

Alles okay schlug ihn auf - ach super, keine Termin. Telefon klingelt - Termin für den 08.08. ich will es notieren - Fehlanzeige... Kalender hört mit dem 18.Juli auf und geht mit dem 16.08. weiter :(

Sehr schade
am 11. September 2014
Ich habe mir letztes Jahr diesen Kalender für 2014 gekauft.
Er ist ein sehr gutes Produkt, stabil und handlich.
Leider stört es mich ein wenig, dass der Samstag und Sonntag sich eine Seite teilen müssen. Deshalb nur 4 Sterne. Da fehlt es dann doch ein bisschen an Platz.
am 7. Januar 2014
Edel aussehendes Cuver - und guter Aufbau der einzelnen Themen
Tolle Qualität u. Verarbeitung - habe aber für den etwas hohen Preis nichts anderes erwartet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken