find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2013
Genau das was wir gesucht haben! Mit diesem Bluetooth Receiver kann man mit geringen Mitteln seinen Autoradio Bluetooth-fähig machen! Telefonie-Funktion funktioniert ebenfalls hervorragend.

Genutzte Geräte: iPhone 5, Samsung Galaxy S3

Preis-Leistung TOP! würden es wieder kaufen!
am 16. Januar 2014
Funktioniert sehr gut und ist wirklich schnell und einfach zu bedienen. Lieferung war auch schneller als angegeben! BRAVO.Ich habe den Bluetooth Empfänger im Auto im Einsatz mit einem Iphone 5S und die Audio Dateien werden super übertragen ohne Rauschen!
am 21. April 2014
Da ich keine Freisprecheinrichtung im Auto habe, habe ich mich für dieses Gerät entschieden und ich bin nicht enttäuscht worden. Einfach aufgeladen, in die AUX-Buchse, Bluetooth-Verbindung mit dem Handy (Samsung Galaxy Note) aufgebaut und los ging es. Klarer Ton - gut manchmal nicht, aber damit kann ich leben - bin total begeistert wie einfach ich eine "Freisprecheinrichtung" nachrüsten konnte. Ich kann es dafür nur empfehlen. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet, aber das werde ich früher oder später noch machen. Für den Preis super Sache. Top.
am 9. Mai 2014
Funktioniert super, verwende ich z.B. mit meinem alten Handy (Sony Ericsson) und meinem Mac Book.

Der Anschluss zum Aufladen des Gerätes ist nicht sehr sauber gemacht - man muss manchmal etwas ruckeln bis der Kontakt genau stimmt.
am 4. April 2015
Der Bluethooth Empfänger hat mich tatsächlich sehr überrascht.

Nach dem ersten Pairing wird die Verbindung mit meinem Smartphone immer sehr schnell hergestellt, die Audioqualität ist hervorragend und die Akkuleistung kommt mir beinahe noch besser vor als gedacht.

Dank des Mini-USB Anschlußes kann das Gerät auch einfach über den Zigarettenanzünder aufgeladen werden, ein Kabel dafür hat inzwischen ja beinahe jeder im Auto, um das Smartphone auf längeren Fahrten mal zwischenzuladen.

Zur Freisprechfunktion kann ich nicht sehr viel sagen, weil ich diese Funktion kaum nutze, wenn aber während des Musik hörens ein Anruf reinkommt, kann man problemlos, kurze Telefonate über das Car Hifi System führen.
am 23. April 2014
Funktioniert soweit gut und der Klang ist auch gut. Das einzige was stört, ist dass ich in meinem speziellen Fall jeden Tag in meinem Iphone5 in die Blutooth Einstellungen gehen muss und es neu koppeln muss. Ansonsten Top
am 26. Juni 2013
Das Gerät macht was es soll, habe es in meinem Auto, um Musik an meinen Aux-Eingang zu übertragen. Klappt perfekt!
am 14. Juni 2014
bestens geeignet für mein iPhone(5s) an eine ältere BOSE Soundbox via Aux-in!
Die ältere BOSE Soundbox kannleider nur den Stecker vom iPhons 4, aber mit dem Adapter geht noch besser schnurlos.
Ich bestell mir gleich einen zweiten Empfänger für das Autoradio.
am 9. August 2013
Nutze das kleine Teil nun seit kurzem im Auto um die Musik vom Handy aufs Autoradio zu bringen. klappt alles anstandslos und auch das koppeln klappt immer ohne Probleme. Auch als Freisprecheinrichtung mit meinem Huwaei Ascend G615 gab es nichts zu mäkeln.
am 11. September 2013
Funktioniert im Opel Astra H am Aux Anschluss in Verbindung mit Samsung Galaxy S3 per Bluetooth
Perfekt.
Super für Mp3 Übertragung und auch zum telefonieren als Freisprecheinrichtung.

Ist das Geld wert

1 beantwortete Frage anzeigen