am 1. Oktober 2017
Also ich kann mich nicht beschweren,ich bin bis jetzt voll zufrieden mit den Socken,nur das fusseln ist nicht so schön
am 21. April 2017
Alles gut mit den Socken, etwas zu dick für mich, werde demnächst noch nen Pack kaufen mit etwas dünneren Socken. Sollen ja nur für die Arbeit sein
am 17. Januar 2018
Black is beautiful, meine Frau fühlt sich darin wohl und hat endlich warme Füsse.
Die Quali stimmt, nur mutzeln die Socken vor dem ersten Waschen sehr.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2017
Was soll man da zu großartig axhreiben, ich meine es sind hat Socken sie halten warm und tragen sich gut :)
am 7. September 2017
Socken passen für die angegebenen Größen perfekt. Qualität ist OK für den Preis. Läuft man allerdings viel auf Teppich, so reiben sich die Socken schenll ab.
am 2. April 2017
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Machen was sie sollen. Für den Preis kann man sich auch nicht wirklich beschweren.
am 28. September 2016
Die Socken tragen sich sehr angenehm. Sie sind robust und zugleich wirklich sehr weich.
Anfangs flusen sie ziemlich stark, nach 1-2 Wäschen ist es aber deutlich weniger. Sie haben keine spürbare Verstärkung an den Zehen oder an den Versen und halten trotzdem einiges aus. Es hat wirklich fast ein Jahr gedauert, bis die ersten Exemplare Löcher aufweisen.
am 30. März 2016
Socken passen gut, leider wie in den Rezessionen bereits geschrieben fusseln SIE unglaublich! Nicht für zu Hause zu empfehlen! Meine Frau ist schon genervt von dem ständigen Saugen. Aber für den Preis und für die Arbeit OK.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2016
Die Socken wurden schnell geliefert, sehen gut aus und tragen sich sehr angenehm. Es stremmt nichts und trotzdem sitzen sie. Perfekt. Würde diese bei Bedarf neu bestellen.
am 18. September 2017
Ziemlich enttäuscht. Socken vorm ersten tragen gewaschen. Seitdem findet man in der Wohnung überall Flusen von den Socken. Auch beim tragen setzen sich überall diese Fusel an den Füssen ab. Mein Mann würde diese Socken nicht wieder kaufen.