Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2017
Ich war von der Tasche sehr enttäuscht. Sie fängt ziemlich früh an, kaputt zu gehen. Die Farbe blättert ab und dann kommt auch schon der wirkliche Stoff zum Vorschein. Leider kein Leder, wie in der Beschreibung steht. Kann ich nicht weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Ein Super Hülle in einem Super Design!
Die Hülle gefällt mir sehr gut und passt perfekt!
Alle fragen mich wo ich diese tolle Hülle her habe und der Preis ist wirklich unschlagbar!!
Ich würde mir diese Hülle sofort wieder kaufen!!
am 4. November 2013
wurde schon sehr oft auf die handytasche angesprochen. sie sieht wirklich toll aus und fühlt sich auch super an. qualität für den preis echt der wahnsinn. ich überlege schon, ob ich sie in anderen farben auch noch kaufe.
am 28. März 2017
Schöne Farben und qualitatives Material. Es passen 2 Karten rein. Leider wird nach einiger Monaten Nutzung das Magnetfeld shwach und die Hülle geht nicht mehr richtig zu.
am 3. Dezember 2013
Wir haben diese Tasche bestellt, weil Sie auf dem Bild wirklich gut ausgesehen hat. Sie passt sehr schön, und schaut nach ein paar Wochen immer noch gut aus.
am 10. Mai 2013
Farben wie abgebildet. Das Material sehr stabil. Und das seitliche Aufstellen kommt meinen Bedürfnissen sehr entgegen.
Sehr schnelle Lieferung. Nur zum Anfang riecht das Material etwas.
am 27. September 2014
Ich habe die iPhone 4s Handytasche in Hellblau/Khaki/Hellorange vor ca. 5 Monaten gekauft.
Am Anfang war die Hülle etwas zu steif, aber das hat sich bald gelegt. Allerdings sah die Hülle schon nach knapp 3 Monaten sehr abgenutzt (gammelig) aus. Sie funktioniert zwar noch, wie sie soll (das Smartphone hat so einige Stürze überlebt), aber die Nutzungsspuren sind nicht zu übersehen.

(+)
- sehr schöne Farben, wie angezeigt
- Platz für Kreditkarten/Ausweis/...
- das Handy ist gut geschützt
- Hülle muss zum Laden/Musik hören nicht abgenommen werden
- der Verschluss funktioniert gut

(-)
- der Metallring im Loch wenn man die Hülle öffnet links neben dem Handy hat sich sehr schnell verabschiedet, die Hülle ist an dieser Stelle leicht eingerissen, das mitgelieferte Band ließ sich so nicht mehr verwenden und musste weichen
- an den Stellen, wo die Magneten wirken, sowie an Stellen, an denen die Hülle geknickt wird (z.B. zum Öffnen) gibt es starke Verschleißspuren
- die Farbe löst sich am Rand ab und blättert an den Ecken ab
- wenn 2 Kreditkarten in der Hülle sind, passt nichts anderes mehr rein, außer evtl. 1-2 Geldscheine
- nach einer Weile rutscht der obere Teil der Hülle hin- und her (die linke "Klappe")

Fazit: funktioniert, ist nach einer Weile aber nicht mehr schön anzusehen. Für das kleine Geld kann man aber auch keine besonders gute Qualität erwarten.

Tipp: Wer eine Handytasche sucht, die lange hält, sollte lieber zu hochwertigerer Ware greifen. Wer kein Problem damit hat, sich alle 5 Monate eine neue Handyhülle zu kaufen, kann gerne zugreifen.
am 14. Dezember 2013
Die Tasche ist wirklich sehr sehr schön auch viele meiner bekannten sind begeistert von der Tasche, da soe praktisch und schön ist.
am 25. November 2013
Ich habe mir die Handy Tasche vor einigen Wochen geholt.
Sie gefällt mir sehr gut. Das IPhone 4 passt super gut hinein und man bekommt es auch sehr leicht wieder raus (aber nur, wenn man es raus haben will, von allein fällt es nicht heraus).
Die Verarbeitung in der Tasche gefällt mir nicht soooo gut. Das Material sieht sehr billig aus und ist auch mit Sicherheit kein Leder (ich bezweifle auch, dass das Außenmaterial - wie es in der Produktbeschreibung steht - Leder ist, aber was will man auch bei dem Preis erwarten).
Ich finde es etwas schade, dass die Hülle den Blitz der Kamera verhindert. Die Bilder werden mit Blitz nicht scharf, sondern sind am Rand verschwommen, weil vermutlich das Licht in der dicken Hülle zurückreflektiert. Aber man kann das Handy ja auch schnell aus der Hülle nehmen, um ein perfktes Foto zu schießen.
Außerdem zeichnen sich schon jetzt die ersten Gebrauchsspuren ab. Am Rand der Hülle geht die Farbe ein kleines bisschen ab, dabei liegt das IPhone nur auf dem Tisch oder in der Tasche.

Trotz der Mängel bin ich sehr zufrieden, da es eine gute Tasche für einen guten Preis ist. Ich werde die nun behalten, bis mir die Gebrauchsspuren zu doll werden und dann hole ich mir eine neue Hülle (evtl aber auch wieder das gleiche Modell).
am 17. November 2015
ich habe hier am Anfang die Rezenssionen gelesen ("billige S*******!", "nach einem monat total eklig", "weggeschmissenes geld") und habe echt sorge gehabt ob man hier nun geld spart oder nicht. Und jetzt will ich eben denen helfen, die sich selbiges fragen:
Mein iphone3 klemmt noch immer glücklich in seiner hülle. 6 Monate wohnt es da nun schon und es sitzt bomben fest, der magnet schließt, die hülle kann noch hingestellt werden. Die Funktion ist vollkommen uneingeschränkt.
Optisch hat es natürlich gelitten. Ich habe das schwarz-gelb.weiße Design genommen und bereue es nicht, die hellen Farben sehen noch immer okay aus und sind nicht dreckig (was ich sogar erstaunlich finde). Natürlich zeigt es nutzungsspuren: Gerade an den rndern lösen sich an einigen stellen ein wenig die nähte und auch hinten am Kamerabereich ist bereits etwas Leder ab. Das größte Manko stellt der Bereich unter der Magnetschnalle dar, dort ist das Leder stark abgewetzt.
FAZIT: Ich habe 4€ bezahlt. Dass die Tasche nach 6 Monaten ÜBERHAUPT noch in ordnung ist ist für den preis eigentlich der wahnsinn. Aber ehrlich gesagt ist es ja sogar besser: mehr als 170 Tage an denen man sein handy mindestens 10-30 mal aus der tasche nimmt und auf-/zuklappt haben dieser hülle äußerlich natürlich zugesetzt, aber es sieht nicht mega s******* aus, sondern nur benutzt und zwar in einem mehr als vertretbarem rahmen. Volle kaufempfehlung!