Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. August 2016
Diese Flip Cover Tasche bietet wenn sie geschlossen ist grundsätzlich einen guten rundum Schutz für das Handy.
Besonders praktisch finde ich die 2 Innenfächer, in denen ich meistens € 10,- aufbewahre.
Auch der Magnetverschluss ist so stark, dass er sich nicht von selbst öffnet.

Leider gibt es aber einige Nachteile:
- das Handy sitzt nicht passgenau im Case
- bei einem Sturz fällt das Handy aus dem Case heraus, wenn die Vorderklappe nicht geschlossen ist.
- der Ausschnitt für die Kamera ist zu klein und bei Fotos mit Blitz haben diese einen grünen Schleier
- wenn die Vorderklappe geöffnet ist sind weder die Ecken, noch das Display geschützt, da es leider keinen erhöhten Vorderrand gibt
am 1. Juli 2015
ich wollte für mein i phone 4 eine stabile hülle haben, bei der alle anschlüsse zugänglich sind. zugegeben... das rosa meiner hülle war nicht ganz mein geschmack, aber die hülle ist stabil, schützt mein iphone 4 und ist gut im gebrauch. abnutzungsspuren konnte ich nach einigen wochen auch nicht feststellen, insgesamt sehr empfehlenswert, vorallem bei dem preis.
lieferzeit deutlich unter den angaben des herstellers und verpackung auch sehr gut... gerne wieder..
am 4. September 2014
Das Produkt riecht anfänglich etwas stark, aber nach zwei bis drei Tagen offen liegen lassen, war davon nichts mehr zu riechen. Hält seit einem Jahr sehr gut. Die Seiten sind etwas kaputt gegangen, lag aber an dem Reisverschluss meiner Brusttasche. Das Aufklapp-Umknick-Hinstell Feature ist sehr nett (keine Ahnung wie man es beschreiben soll.. auf den Bildern zu sehen)
am 17. September 2016
Passt perfekt und sieht schön aus. Man merkt auch nicht, dass es nicht aus Leder ist. Ich mag es sehr.
am 24. Februar 2014
Hab diese Hülle bestellt und muss sagen es ist eine der besten Iphone 4 Hüllen die ich hatte, spitzen Verarbeitung, sehr edles Design und super passgenau.
am 14. Juni 2013
Ist als letztes Eingetroffen von meiner Bestellung.
Anfangs schien es sehr knapp geschnitten aber es passt perfekt - habe aber noch keine Kartenunterteilungen genutzt.
Super süss, richtig Sommerlich.
am 27. Januar 2014
Das ist meine 3. Hülle. Ich kann diese nur empfehlen!
Das Handy ist hier voll Geschütz und hat guten halt!
am 24. August 2015
Die Hülle ist eigentlich sehr stylisch, verwendet man sein iPhone allerdings häufig, dann ist diese Hülle nicht zu empfehlen. Nach einem Gebrauch von 14 Tagen ist die Lasche bereits eingerissen.....
am 31. Oktober 2014
Zugegeben - für das Geld kann man nicht viel erwarten. Habe ich eigentlich auch nicht. Dass ich das Case aber schon nach einem halben Jahr normalem Gebrauch wegwerfen kann, weil sich die innere Schale löst, die Farbe abstösst und es nur noch unansehnlich und "wackelig" ist, finde ich nun auch etwas zu wenig. Zumal ich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 12 Monaten nach Kauf noch nicht einmal ausschöpfen kann, da Verkäufer nicht erreichbar und lt. System die "Rücksendemöglichkeit" ausgeschlossen wird. Genau genommen verdient das noch nicht einmal einen Stern.
review image
am 13. Mai 2013
Klasse Handyhülle!! Mein Iphone 4 passt perfekt in die innere Hardcase. Das Design ist top, gefällt mir und meinen Mitmenschen immer mehr ;-)
Versand ging flott!
Natürlich kann man für diesen Preis keine Topqualität erwarten! Am Anfang ist die Hülle sehr steif, sodass das "Nach hinten klappen" etwas schwer fällt, aber alles in allem hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt! Ich bin sehr zufrieden!