Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 15. Juli 2013
ist so ziemlich, dass was Oliver Schories hier anbieten. CD rein, Füße hoch & schon ist man durch "Exit" woanders & kann entspannen. Saubere Arbeit. Läuft bei mir nicht jeden Tag aber immer wieder gerne & ich denke das bleibt auch so :)
am 30. März 2013
Ich habe in den letzten Jahren meinen Musikgeschmack in Richtung elektronische Musik erweitert.. und jetzt schon zu meinen Lieblingsplatten zähle ich dieses Album, welches ich sicherlich bei meinem nächsten Urlaub dabeihaben werde :)
Die Musik ist innovativ, das Album in sich stimmig und Oliver Schories bleibt seiner Art, die Musik zu begreifen und wiederzugeben, treu - ähnlich einem Fotografen, den man anhand des Bildes wiedererkennt..
Für mich neben Lukas Greenberg, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann, Boris Brejcha und Apparat ein sehr guter Musiker.
am 19. Januar 2014
Sehr gelugenes Album!
Ich würde soweit gehen und sagen, alle Tracks sind der Wahnsinn.

Superemotional und aufgeräumt kommt es daher, viele tiefe treibende Basslines, soviele vocals wie nötig.
Meinen Lieblingstrack z.Zt. "Another Day", morgens auf dem Weg zur Arbeit!
am 21. Juli 2014
träumen, lieben, feiern, ruhen, aber vor allem für weite autobahnstrecken unfassbar gut geeignet. zu empfehlen für alle bassliebhaber und träumer da draussen :)
am 18. März 2013
Ganz gute Ausarbeitung, jedoch ist mir seit dem letzten Durchhören kein Track im Kopf geblieben. Allein das Outro weckt in mir das Gefühl, gleich etwas richtig Feines auf die Ohren zu bekommen. Leider ist die Scheibe dann jedoch zu Ende...
am 2. Juli 2014
Alle ,die auf ruhigere Musik Richtung Techno-House stehen ist die Cd zu empfehlen. Nur sind es zu wenig gute Titel
am 23. Oktober 2013
Die Versanddauer war in Ordnund, die CD ist unbeschädigt und neu hier angekommen. Das Album ist sehr zu empfehlen. Es basiert weniger auf Vocals, hat dafür mehr Beats.
am 17. August 2014
Angezeigt wurde mir die Exit 2x Lp. Bekommen habe ich jedoch nur die lausige Remix Lp mit insgesamt 4 Titeln...

. Unverschaemt !!!!