Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 1. September 2014
Kann ich nur empfehlen, auch die UK Version ist in deutsch spielbar.
Das Spiel selber gefällt mir sehr gut! Bleibt aber Geschmacksache!
Versand ging ruck zuck!
Unschlagbar für diesen Preis.
20 Std. Spielzeit sind mindestens garantiert, kann man aber auch locker 40 Std. draus machen.
am 7. März 2014
Das Spiel habe ich importiert, da es so viel günstiger ist. Tolles Spiel - hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Story ist wirklich genial ;) Und auch das Gameplay kann überzeugen. Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2014
Das Spiel ist gut gemacht und die Steuerung auch gut.
Mit dem Wii U Bildschirm kann ich sehrgut Navigieren.
Die Grafig könnte etwas besser sein.
am 20. März 2014
Diese spielt hat eine unheimliche Atmosphäre.

Und die Einbindung des GamePads ist sehr, sehr gut gelungen. Die Karte hilft auf dem zweiten Bildschirm ungemein; das Hacken üer Touchsscreen ist wesentliche einfacher als über Stick und Buttons.

Das Spiel schreit geradezu nach mehreren Spieldurchläufen, um die Konsequenzen der Handlungsalternativen kennenzulernen.

Synochonisation finde ich bis auf einige wenige Ausnahmen gut gelungen. Die Grafik ist sehr gut (ich zähle keine Polygone; mir kommt es eher darauf an, ob der Stil das Spiel "unterstützt").

Absoluter Kauftipp! Gerade bei diesem Preis für die Importversion.
am 25. Januar 2014
hatte das spiel bereits auf pc aber auf der wii u wurde für mich ein geiles spiel noch geiler. grafik is super und der controller schafft neues spielgefül. klare kaufempfehlung. der händler war auch super. schnell und originalverpackt.
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Das Spiel für sich ist gut gestaltet und die die Cut-Scenes gut inszeniert, aber eine Schwäche durchzieht sich durch das ganze Spiel, was einem schon in den ersten Szene auffällt. Deus Ex ist nicht richtig auf die Wii U optimiert worden, und schafft es nicht 60 Frames zu halten. Nur in seltenen Fällen läuft das Spielgeschehen flüssig ab. Was mich ausserdem noch gestört hat war, dass v-sync ausgestaltet ist, d.h. wenn man sich dreht, oder schnell bewegt dann bekommt das Bild Risse.
Fazit: Ein normalerweise gutes Spiel, das dem Vorgänger Deus Es würdig ist, aber wegen des lieblosen Ports leider kein besonders gutes Spielerlebnis bietet. Empfehlung: am PC spielen.