Format: DVD|Ändern

am 22. April 2017
Ich bin sehr kritisch bei Filmen und schnell gelangweilt. Diese Komödie habe ich mir jetzt zwei mal angesehen und werde ich auch in Zukunft sicherlich noch einige Male sehen.
Der Film hat eine Handlung, welche absolut lustig verpackt wurde.
Jeder hat einen anderen Geschmack - für mich ist die Komödie gelungen, da ich auch beim zweiten Mal gelacht habe ( und ich fand nicht einmal Ted etc lustig).
am 9. Juni 2017
Ich habe den Film bestellt, weil ich Melissa McCarthy als eine der talentiertesten und besten Schauspielerin erachte. Spy und Tammy, aber auch Mike und Molly gefiel mir schon sehr.
Auch "Voll abgezockt" hat mich nicht enttäuscht:
Der Preis war super!
Der Versand lief schnell und tadellos, wie immer mit amazon!
Im Film ist zum Teil sehr viel Klamauk zu sehen, allerdings finde ich das zum Entspannen absolut klasse! McCarthy spielt die Rolle absolut hervorragend, sodass Lachen und tolle Unterhaltung garantiert sind. Denn hinter der mächtigen, Kriminellen und z.T. prolligen Fassade der Protagonistin verbirgt sich eine absolut liebenswürdige Persönlichkeit. Nochmal, so klasse kann das nur McCarthy spielen.
Alles in Allem, ein ganz großes Lob an den Film! Eine ganz klare Kaufempfehlung (außer man mag nur Filme mit enorm hohem intellektuellen Anspruch;)
am 23. Mai 2017
Eine unfassbare, völlig unakzeptable und obendrein rotzfreche Masche, die Diana (Melissa McCarthy) hier abzieht!

Wie gewohnt verschafft sich "Haudegen" Melissa McCarthy auch in diesem Film wieder auf ihre eben ganz eigene Weise Respekt.
Diesmal als fleischgewordener gewaltbereiter Zauberwürfel in schrillen Farben und Outfits ganz im "Florida-Style".

Ein total lustiger Film mit Geschichte und einem anrührendem Ende.
Perfekt für einen unterhaltsamen Couch-Kinoabend mit Chips und Coke.
Unbedingt ansehen!
am 30. Oktober 2016
Ein sehr lustiger Film mit Melissa Ann McCarthy und Jason Bateman in den Hauptrollen. Da sie seine Identität gestohlen hat, liefern sie sich ein witziges Duell.
am 8. Juni 2017
Ich liiiiiiebe diesen Film!
Wer auf den typischen Melissa McCarthy-Humor steht,der muss diesen Film unbedingt gesehen haben:)

Versand und Verpackung waren sehr gut.
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2017
Wer wieder einmal herzhaft lachen möchte sollte sich diesen Film ansehen.
Meine Familie und ich sind von diesen Film begeistert.
Diesen Film muss man einfach weiterempfehlen.
am 25. Mai 2015
Kein einziges Mal gelacht, Handlung langweilig und voraussehbar, noch ein Film den die Menschheit nicht brauchte. Kurz: absolut grausamer Film
am 28. Juni 2017
Kommt in die große Tonne. Da wo die anderen Filme der selben Art auch hingekommen sind. Wenn man sich sowas im Kino anschaut, dann ärgert man sich nur über das bezahlte Geld.
am 16. März 2014
Also ich persönlich fand den Film weder lustig, noch anspruchsvoll, noch fesselnd. Die Darsteller machen ihre Sache ziemlich gut, dennoch kann ich dem Film absolut nix abgewöhnen. Er macht seine Rolle gut, wie gewohnt...aber sie ist vom Charakter sehr nervig! Würde mir den Film nicht noch mal kaufen.
Das ist natürlich nur meine Meinung! Das sieht jeder anders.
am 23. Dezember 2014
Ein Film mit etwas Witz, wenig Handlung, und wenig Überraschung! Der Trailer zeigt tatsächlich nicht nur gute - nein die Besten Szenen und langen völlig aus, um bei diesem Film mitreden zu können