Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2015
...wackelt nicht und hat keine Luft drunter :) Die Displayfolie passt einwandfrei auf das Schwenkdisplay meiner Canon 700D, war bestens aufzutragen und sitzt blasenfrei. Das Display ist weiterhin top les- und bedienbar. Diese Folie kann ich besten Gewissens empfehlen.
am 25. Juli 2013
Ich kenne Displayschutzfolien nur vom Smartphone, diese ist meine erste für eine DSLR (EOS700D). Passform ist in Ordnung, Verpackung auch. Die Entspiegelung (raue Oberfläche) reduziert in jedem Fall die Schärfe des Displays. Meine nächsten Schutzfolien werden nicht entspiegelt bestellt.
Schade finde ich, dass eine Abziehfolie nur einseitig drauf ist. Also man zieht diese Folie teilweise ab, plaziert die Schutzfolie am Display, und versucht dann, die Folie ohne Luftblasen zu "montieren". Wenn man das blasenfrei schafft, ist alles gut. Sonst muss man mit einer EC-Karte die Luftblasen rausstreichen. Und weil auf der entspiegelten Seite keine Schutzfolie drauf ist, muss man irre aufpassen, die Folie mit der Karte nicht zu zerkratzen, oder als Workaround die abgezogene Folie drüberlegen.
Trotzdem 4 Sterne, weil Preis/Leistung gut.
am 15. August 2013
Die Folie ist sehr stabil und kann auch blasenfrei aufgetragen werden. Sie ist auch matt und spiegelt nicht. Vergleichsweise zu doppelseitigen Abziehfolien (von z.B.Smartphones) ist sie jedoch viel zu dick. Eine Bedienug ist zwar möglich, aber der Bildschirm wirkt unscharf und etwas `trübe`. Ich würde mir in Zukunft eher eine Folie eines Smartphones zulegen. Ich finde diese Folie überbewertet.
am 5. Januar 2014
Die Folien waren ein Geschenk und kamen relativ gut an. Diese kleben wirklich gut und werfen keine Blasen. Was etwas störend ist, es macht die Bilder auf dem Display etwas unscharf und blass. Eigentlich, finde ich, ist es egal, weil man diese dann nachher eh auf dem PC ansieht und dort dann die Farben, Schärfe, etc. genau sieht.
am 8. Juni 2013
am 13. August 2013
passt genau, schützt, ist erstaunlich unempfindlich gegen Fingerabdrücke (wg. Touchscreen), macht aber (wohl wg. matter Ausführung) das Vorschaubild etwas flau. Würde bei Neukauf evtl. glatte Folie probieren, aber für den Preis voll ok.
am 20. November 2013
Alles i.O.. Abwicklung wie gewohnt gut. Das Produkt ist ebenfalls genau das was es sein soll. Meine EOS 700D lässt sich damit einwandfrei bedienen. Folie hält auch nach mittlerweile ca. 5 Monaten noch ohne Beanstandungen.
am 14. August 2013
Die Folie ist pünktlich geliefert worden, war aber nicht in der im Bild angegebenen Verpackung, so dass ich mich fragte, ist das überhaupt die richtige?
Ich habe dann gleich die Folie auf das Display meiner CANON 700D augebracht. Trotz peniblem Vorgehen und nochmaliger Teilablösung habe ich noch eine kleine Luftblase, die ich aber dann akzeptierte. Wenn diese mich sehr stört, werde ich die zweite Folie probieren! Vielleicht klappt es dann.
am 9. August 2013
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Folien sind passgenau und fallen im täglichen Gebrauch nicht auf. War im Urlaub und habe die Kamera Täglich mehrfach genutzt. Die Touch-Funktionen waren/sind nicht beeinträchtigt
am 2. März 2014
Bei der Lieferung gab es ein paar Komplikationen, Kontakt mit hsw3000 war kein Problem wurde auch sofort Ersatz rausgeschickt!

Folie an sich passt sehr gut, könnte etwas kleiner sein.
"Entspiegelt" hab ich kein vergleich zu anderen Folien, sieht aber mehr wie eine Matte Lackschicht aus. Alles trotz Gut erkennbar Touch funzt einwandfrei, verhindert fingerdapper und ist sehr kratzfest.
Leider etwas sehr dicke Folie sodass bei direktem Lichteinfall mit der Hand schatten erzeugt werden muss.