Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 15. Januar 2015
Rappen kann ein jeder denkt sich der, der es nicht kann und macht es. Nur das schon halbwegs schlaue Menschen ihren Fehler schnell erkennen und das rappen den Profis überlassen. Wie z.B. einem Ali As, Kontra K, Savas, Kollegah, LAAS, Sido, Fler, Moses P., Bruda Sven, Samy Deluxe, Absolute Beginner ...
Bei diesem Album kommt nur eins rüber - "Ich will Geld verdienen mit dieser unterirdischen Grütze."
Schlimm genug, dass solche Lelleks so bekannt sind in der Kinder und Teenie Szene.

FAZIT:
Alleine ihr Videoformat bringt Schweine zum kotzen. Dieses Machwerk hier ist für Leute die SUIZID begehen wollen.
am 14. Januar 2015
Im Zuge meiner "Wegbetonierung der Lelleks" bin ich über das Album "Sexstreetboys" gestoßen, welches meine Erwartungen vollstens erfüllt hat.
Man bekommt alles geboten, was man benötigt um BrudingosUnited beizutreten und ekelhaften Youtubern die krampfhaft versuchen Rapper zu sein aus dem Weg zu gehen. Dieses Album ist der pure Beweis, wie sich Talentlosigkeit anhört.

PS. Coppt euch Amnesia
PPS. Wären die beiden Kredibil würde das Album selbstverständlich "Sexkreetboys" heißen
am 10. Februar 2015
Hab es mir vor 1 Jahr ca. gekauft, es ist nicht meine Musikrichtung aber ich hatte trotzdem Favoriten die ich jeden Tag auf & ab hörte. Dafür das es selbst gemacht ist Respekt, jeder fängt mal klein an. Allerdings ist die Richtung eher zu der Jugend von heute für 12 Jährige.
am 3. September 2013
Also, mit grosser Hoffnung bestellte ich mir das Album.
Es kam dann auch nach 2 Tagen und zack hab ich es eine Stunde durch gehoert, doch nach dieser Stunde hatte ich diese Kinderlieder so satt das ich die CD rausnahm und zerbrach...

Tut euch selbst einen gefallen und kauft diese CD nicht ! Hoechstens fuer den kleinen 3 Jeahrigen Sohn der Kindergarten Musik hoert .
am 4. Juli 2013
Was hier geliefert wird, ist eine CD, die 2 frühpubertierende "Swaggots" noch mehr dabei helfen, den unrasierten, jungfräulichen 12 jährigen Bravo Leser/innen das Geld aus den Taschen zu leiern bzw. aus den Taschen deren Eltern. Wer sich so einen Müll wirklich ernsthaft zulegt oder diese S******, die die Jungs (Chicago Bulls Snapback Träger) komischerweise Kunst nennen, sollte mit Marty McFly in das Jahr 1943 zurückreisen und sich Manieren beibringen lassen.
am 4. April 2013
Das Album gefällt mir ganz gut. Die Beats finde ich klasse. Textmäßig sind manche Songs richtig gut und andere wiederum nur Proll-Songs.
am 8. April 2013
Erst war ich etwas skeptisch, wegen dem Titel, der nicht so meins ist.. aber man lernt nie aus. Das Album ist einfach klasse und weiß in jeder Lebenslage zu helfen. Es sind sowohl ernste, als auch lustige Lieder drauf. Besonders die Skits sind einfach nur lustig. Meine Lieblingslieder sind I follow you und Wie ein Bruder. Sehr zu empfehlen für die Fans guter Musik.
am 20. Januar 2014
ist sehr gut geworden das album die texte sind gut steckt ne menge arbeit hinter einfach ein super album jungs
am 25. März 2013
Top album top musik top jungs :)
sind echt gute lieder bei und die beiden haben einen hohen Unterhaltungswert :b

Mfg Marcel.
am 22. Mai 2014
In diesem Album hört man was echte Musik ist.

Musik die mit Spaß, Liebe und Gefühl gemacht wurde.

Die Songs handeln um Themen in denen ich mich wieder finden kann.
Und helfen mir oftmals, wenn ich nicht mehr weiter weiß.