Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: Xbox 360|Version: The Skull Edition|Ändern
Preis:38,70 €+ 2,99 € Versandkosten

am 11. November 2013
Habe mir die Steelcase gekauft und bin voll zufrieden.
Erst mal zu Steelcase:
-Diese ist ca 20x15x3 cm groß (also wie zwei Spielhüllen übereinander gelegt)
-Aus normalen Blech mit auf dem Cover geprägten Emblem und hinten Kenway (der Spielheld) Oberkörper
-Inhalt besteht:
-aus Musik CD mit 20 größtenteils mit Orchester gespielter Spielmusik und ca 10 Seemannsliedern
-einen Hartpapier Briefumschlag im "alten Landkarten" Look und 2 Postkarten
-Dem doch hochwertigem Artbook mit Spielbildern, Grafiken usw.

Nun zum Spiel:
Ich spiele AC zum ersten mal und habe mich relativ schnell mit der Steuerung zurechtgefunden. Die Grafik ist meines Achtens nach gutes Mittelmaß wobei die Figuren mehr Details aufweisen könnten. Die Spielwelt jedoch vermittelt voll und ganz das gewollte Karibik Flair. Kleine und große Palmeninseln, blaues Meer, ein rustikales Schiff, eine Seemannslied singende Mannschaft und jede Menge Städte und andere Schiffe.
Natürlich kann man auch mit Edward selbst herumlaufen und mit der Welt agieren und das geht soweit ich mitbekommen hab, so gut wie überall. An Jeder Hütte gibt es Spalten zum hochziehen, in jedem Dschungel hängen Lianen um sich hochzuschwingen und an jedem Schiff kann man sogar die Tackelage hochklettern.
Klettern läuft sehr flüssig ab.
Mit dem Kämpfen hab ich noch so meine Probleme, da ich entweder beim schießen nicht treffe oder mich die Feinde mittels Kombos niederringen...
Jedoch mache ich dass mittels Schleichen und Attentate wieder wett.

Fazit:
-Viel Spielspaß dank überzeugenden Flair und einer großen Open World
-Einsteigerfreundliche Steuerrung und relativ gute Tipps/ Tutorials
-Liebevoll erschaffene Städte und landschaften mit vielen Kleinigkeiten, Klettermöglichkeiten und Geheimnissen.
-Jedoch finde ich zB die Adleraugen - Sicht zu unrealistisch da man Feinde markieren und durch Wände sehen kann.
-Bei mir sicher eines der Spiele was beim ersten mal Spielen sehr viel Spaß macht, wenn man es durch hat, jedoch langweilig wird und in die Ecke fliegt.

Danke fürs lesen :D
am 11. August 2016
Sehr spannendes, packendes Abenteuer der AC-Serie. Bin hellauf begeistert von der Kulisse und Story, in der dieser Teil spielt. Auch die neuen Features, wie das Steuern und Ausrüsten eines Schiffes sind teilweise das beste an diesem Spiel.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
am 3. Juni 2016
Die Assassin's Creed Serie hat ziemlich stark abgenommen und bei jedem neuen Teil hab ich immer das selbe erwartet. Und wurde nicht großartig enttäuscht!
Es mangelte an Abwechslung, vor allem im Kampf und der Erkundung von Orten.
Dieses Problem ist man in AC: BF in gewissem Maß umgangen und hat die Schifffahrt in großem Stil (nicht wie im vorherigen Teil) eingeführt.
Diese im Zusammenhang mit der karibischen Umgebung ein super Gefühl.

Die Story ist nicht zu versteift und hat eigentlich mehr mit Piraten als mit Assassinen zu tun. (Wobei das Spiel wohl diese beiden gleichsetzen möchte...)
am 18. Februar 2014
Da wird man zum Seefahrer/In . So viel Spaß mit dem Spiel gehabt. WOW! Bei Assissn Creed III war ich schon begeistert über die Schiffahrt. Aber IV. toppt das noch. Mein Mann hat es auch versucht, aber ich bin besser. Klasse Spiel, gute Performace (XBOX360)und ungeheuer viel Spaß. Mir ging ein Schauer über den Rücken , als ich einer Legende begegnet bin. Ich will nichts verraten. Aber das Spiel ist wirklich richtig gut. Die Handlung war überraschend und ich freue mich auf hoffentlich bald erscheinendes ASSASSIN's Creed V.
am 2. November 2013
Also mich persönlich hat dieser Teil ein wenig enttäuscht, besonderst was die Hauptstory angeht ich will niemanden spoilern aber soviel sei gesagt: Mit Assassin's Creed hat das kaum noch was zu tun. Was zudem noch enttäuschend ist ist die Auswahl an Waffen, wo es sonnst immer Schwerter, Dolche, Bögen, ect, gab, gibt es hier nur Schwert Sets und Pistolen Sets, und eben die Versteckten Klingen.

Zum Gamplay lässt sich sagen das es sich sehr gut spielt, anscheinend absolut gleiche Engine wie bei AC3. Das ist aber leider nicht die einzige parallele zu AC3, auch in Kämpfen erkennt man immer wieder Killmoves aus AC3 was an sich nicht schlimm ist, aber trotzdem wäre ich dankbar gewesen für mehr "neu".

Alles in einem ist es ein wirklich tolles Piraten Spiel das äußerst peripher angehaucht ist von ehemaligen Assassin's Creed Gedanken.

Edit 1:
Ubisoft hatte ja 50h Spielzeit an Hauptstory und weitere 30h an Nebenbeschäftigungen versprochen... Ich bin mit 39,5h komplett mit der Hauptstory durch und hab 82% gesamtsynch.
am 2. November 2013
Es ist unglaublich was man auf dieser großen Map alles erkunden kann und wie man die Protagonisten steuert.
Spielteschnisch fazienierend und erinnert stellenweise schon an einen gesteuerten Spielfilm.
Aber .... das Piraten ein blutiges Handwerk hatten ist schon klar , hier wird das sehr deutlich und geradezu "spielerisch" geübt.
Auch hier würde ich die FSK auf 21 setzen.
am 10. Februar 2014
Im Voraus den Artikel hier bestellt und wurde pünktlich geliefert. Die mitgelieferten Zusatzcodes funktionierten auch einwandfrei.
Optisch macht die Verpackung was her und ist ein kleiner Blickfang. Auch der Inhalt ist das, was versprochen wurde.
Alles im allem ein gutes Spiel und eine einwandfreie Verpackung
am 13. Dezember 2013
kauf ich mir AC (sofern es ein neues gibt) und bin von diesem Teil sehr begeistert. Jedem der dieses Genre mag wird es sicherlich gern auf dem Gabentisch sehen. Ich konnte es bis dahin nicht erwarten und hatte es schon zur Veröffentlichung gekauft.

Klare Kaufempfehlung
am 5. März 2014
Ein gutes Spiel mit der Thematik des Piratenzeitalters.
Es macht großen Spaß es zu spielen und es ist gut durchdacht.
Allerdings hat es einen negativen Punkt und zwar das Ende.
Bei den restliche Assassins Creed Spielen war das Ende meist Überraschend beziehungsweise brachte eine interessante Wendung.
Das ist den Entwicklern in diesem Teil untergegangen. Deswegen nur 4 Sterne.
am 8. Januar 2014
Die Skull Edition lohnt sich meiner Meinung nach absolut, vor allem das Artbook und der Soundtrack sind tolle Extras. Das Spiel an sich finde ich, wie auch schon die Vorgänger, absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach einer der besten AC-Teile. Spannende Story, sympathische Charaktere, und eine gute Mischung aus "klassischen" AC-Elementen und neuen Teilen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken