Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. November 2013
Das Note II passt perfekt rein, sitzt auch fest drin. Soweit so gut.
Die restliche Verarbeitung hingegen ist absoluter unterirdisch. Selbst für diesen Preis.

Pro
- Smartphone sitzt bombenfest in der Halterung als solches, kein Wackeln oder Kippeln, kein Spielraum. Sehr angenehm.
- Saugnapf als solches ist ebenso gut verarbeitet

Con
- Die Arretierung (je 2 Schrauben) ist sehr wackelig, und nicht sehr vertrauenswürdig
- Arretierung hat sich durch ein relativ großes Schlagloch gelöst und die gesamte Halterung ist aufs Armaturenbrett gesaust
- Kleinste Veränderungen im Winkel (selbst bei vollkommen geöffneten Schrauben) knackst als ob das Plastik bricht
- Smartphone sitzt bombenfest.... einzige Möglichkeit es rauszubekommen ist der kleine Plastikhebel an der rechten Seite. Erste Nutzung, abgebrochen.
Zwar sitzt es weiterhin perfekt drin. Jedoch ist es rauszubekommen ein riesiger Akt.
am 2. Dezember 2013
Sehr flexibel, was die Anbringung an der Windschutzscheibe und die Ausrichtung des Handys angeht. Die Halteschale ist beim Festklemmen des Handys sehr stramm, habe schon ein anderes Modell, da ist es etwas besser. Vibrationsfrei ist der Halter nicht, bei Ausrichtung so, dass eine Kante am Armaturenbrett anliegt, geht es.
am 14. Mai 2017
Sehr Praktisch, wenn man Auto fährt und telefoniert
Mein Handy fällt auch nicht mehr runter, wenn ich Bremse
Also sehr praktisch
am 21. Juni 2013
Note 2 passt ohne Probleme in die Halterung und lässt sich auch leicht wieder entfernen. Alle Tasten, die Kameras und Lautsprecher arbeiten ohne Einschränkungen. Der Kugelkopf ermöglicht einen 360° Schwenkbereich und ermöglicht so eine individuelle Einstellung ohne Einschränkungen.
am 26. Juli 2013
Sie Halterung macht einen stabilen und durchdachten Eindruck. Das Galaxy N7100 wird passgenau in die Halterung aufgenommen. Sogar an die Aussparung für Kamera und Blitzlicht wurde gedacht.
am 16. Juli 2013
günstig, passt gut, macht das was es soll, und fällt auch nicht ab.
dadurch das es 3 verschiedene einstellmöglichkeiten hat kann man es perfekt ausrichten
am 21. August 2013
Ich bin 100% zufrieden mit dem Produkt. Absolut empfehlenswert. Sowohl der Kontakt zur Autoscheibe als auch die Aufnahme des Note sind absolut top!
am 27. Oktober 2013
an dieser Halterung für mein geliebtes Galaxy Note 2 für das Auto. Es sitzt fest im Griff und ist wirklich FAST kpl. vibrationsfrei. Nur die Feststellschrauben sind nicht ganz so fest, wie sie sein solten aber während der Fahrt, egal welches Gelände, verstellt sich nichts an der Lage.

!!Nachtrag!!!

Nach nur kurzer Zeit ist es wieder passiert! Das Verbindungsstück Saugnapf / Halter ist durch die Vibration wieder abgebrochen! Das ist mir bereits mit der Halterung eines anderen Herstellers direkt davor passiert.
Hier nun das Gleiche.
am 18. Januar 2014
Nachdem ich mit diesem Halter nun schon den Vierten (!) für mein Note 2 ausprobiert habe, bin ich erneut zum Teil enttäuscht worden. Für mein Note 1 hatte ich noch den super original Samsung Halter verwenden können. Leider bietet Samsung für das Note 2 einen Solchen nicht mehr an. Und schon begibt man sich auf den Markt der preiswerten Zubehörteile...

Von billig bis wackelig oder völlig unbrauchbar gibt es Vieles. Dieser hier ist tatsächlich der Erste, der funktional meine Erwartungen erfüllt. So ehrlich muss man sein. Der Saugnapf hält (trotz der in diesem Preissegment scheinbar schon unvermeidlichen Dellen, Rillen und Löcher in der Gummioberfläche) gut. Wäre die eine Delle 1 mm weiter innen, würde er immer Luft saugen und abfallen. So habe ich Glück gehabt.

Der Bügel lässt sich in kleinen Rasten einstellen, ist damit ok. Der Halter selbst hat dann einen aktzeptablen stufenlosen Schwenkbereich und lässt sich ebenfalls mit dem Rändelrad ordentlich feststellen (wenn man es gegriffen bekommt -> siehe weiter unten). Leider lässt er sich nicht so weit verstellen, dass man (Handy horizontal) nach vorn etwas filmen kann ohne ein Viertel des Bildschirms mit dem Saugnapf zu füllen... schade. Ich nehme sonst gern mal Videos von Rennrunden oder schönen Alpenpässen auf.

Das Handy sitzt bombenfest in dem Halter, was nicht nur als Kompliment zu sehen ist. Der Klemmbügel an der Schale ist so eng, dass ich Angst um die bekanntermaßen sehr empfindliche Chromschicht am Rand des Note 2 habe. Vielleicht hilft etwas biegen mit vorheriger Erwärmung.

Nun zum größten Kritikpunkt: Das gelieferte Produkt entspricht nicht 100% den Abbildungen! Dabei muss man beachten, dass genau genommen auch zwei Halter abgebildet sind. Auf den ersten beiden Bildern (stand 18.01.2014) ist die Handyschale in der äußeren Form zu sehen, die auch geliefert wurde (3 Aufnahmepunkte), aber für das Note 2 sitzen die Löcher für Kamera, Licht und Lautsprecher anders als in der Abbildung (immerhin: beim gelieferten Teil auf jeden Fall an der richtigen Stelle, also alles gut). Die anderen beiden Bilder zeigen eine ganz andere Halteschale mit 4 Aufnahmen. Leider hat der gelieferte Unterhalter mit Saugnapf und Bügel nichts mit den 4 Abbildungen zu tun (außer in der groben Form). Auf den Bildern wird ein Gelenk mit einer Metallwelle gezeigt, das gelieferte Teil hat eine billige Plastikwelle drin. Die Rändelräder auf den Bilden sehen hochwertig aus, in echt sind sind sie grobzahnig, sehen billig aus und sind so glatt, dass man sie kaum sauber bedienen kann. Der Bügel auf dem Bild ist glatt und schick, in echt hat er Rippen an beiden Seiten. Das ist sicher stabil, sieht aber auch billig aus und ist nicht was ich bestellt hatte.

Fazit: Da dies der erste Halter meiner Versuchsreihe ist, der nicht wackelt, der tatsächlich an der Scheibe hält, der sich in einem brauchbaren Bereich einstellen lässt (bezogen auf die Sicht auf dem Bildschirm, nicht auf die Kameraposition) und bei dem man auch alle Knöpfe am Handy erreichen kann, wenn es eingesetzt ist, habe ich ihn behalten, auch wenn er nicht so aussieht wie bestellt.

Muss sich jeder selbst entscheiden. Unter den vielen preiswerten nicht-OEM "Alternativen" ist dieser für das Note 2 sicher der Beste.
am 13. November 2013
Ich hatte mit einer Halterung gerechnet,die für den Preis von 7,90€
auch dementsprechend halten würde.
Tja,wieder mal eines Besseren belehrt.
Die Halterung ist absolut spitze.
Witzig finde ich,das die Halterung so ausgeschnitten ist,das man während der
Fahrt sogar das Smartphone als Kamera benutzen kann.
Wenn man sich dann mal das Video anschaut,sieht man keinen einzigen Wackler.
Die Halterung kann man mehrfach in Winkeln bzw. Neigungen einstellen, so dass
Jeder seine passende Position finden wird.
Echt ein klasse Artikel.

Diese Halterung kann man nicht schlecht reden! Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Auch eine Halterung für 40,00€ ist nicht besser!
Wem die Halterung von der Scheibe fällt,sollte die Fenster vielleicht mal von innen putzen.
der Saugnapf hält auf jeden Fall einige Kilo!
So schwer ist das Note 2 auch wieder nicht!!!!!!!
Und dass man das Note 2 vorher aus der Hülle nehmen muss,um es an der Halterung zu fixieren.
Was ist schlimmer? Das Smartphone heraus nehmen,oder ewig irgend welche Kritiker?
Baut euch doch selber so ein Teil,dann ist es für Andere weniger verwirrend!

1 beantwortete Frage anzeigen