Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. August 2013
Ich habe diese Halterung seit einer Woche ein Gebrauch und bin zufrieden damit. Das Xperia Z lässt sich einfach einschieben und sitzt perfekt in der Halterung. Ich habe die Halterung links unten an der Windschutzscheibe angebracht, so ist das Handy mehr im Schatten und wird außerdem von dem Gebläse der Klimaanlage gekühlt. Außerdem liegt die Halterung auf dem Armaturenbrett auf und kann nicht wackeln. Der Saugnapf ist schön groß, so dass es genügend Fläche bietet damit die Halterung nicht vibriert. Die anderen Gelenke haben jedoch auch der Arretierung ein klein wenig spiel, was aber durch die Art meiner Anbringungsweise abgestellt wird. Falls das Handy mittig an die Scheibe geklebt werden sollte, kann bei Bodenwellen eine kurzzeitige Vibration nicht ausgeschlossen werden.
am 12. April 2014
Mir gefällt die Halterung gar nicht. Für mich sitzt das Sony viel zu fest drin. Das rein in die Halterung geht noch, aber das raus ist für mich eine Quälerei. Ich stelle mir eine Halterung vor in der das mal eben reinstecken kann und genau so schnell wieder raus. Ähnlich guten Navi-Halterungen wie z. B. TomTom.

Nachtrag:
Die Firma Mumbi hat sofort reagiert und prüft mein Problem. Sehr guter und schneller Service.

Nachtrag 2:
Mumbi hat mein Problem wirklich vorbildlich gelöst. Besser kann ein Verkäufer nicht reagieren. Als Lieferant eine Empfehlung.
am 23. April 2017
einfache Montage
einfache Bedienung
hält gut an der Scheibe
war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich das Z2 und die Halterung passt leider nicht mehr
am 24. März 2015
Super Halterung hält gut an der Autoscheibe selbst wenn man Kopfsteinpflaster fährt! Passt wie angegossen. Ich würde es mir nochmal kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2013
Ich konnte über die letzten 2 Tage die Halterung recht gut und vor allem auf langer Fahrt testen.

Durch den grossen Saugfuss hält die Halterung absolut fest an der
Autoscheibe. Die Halterung läßt sich dank mehrfach geteilten und gelagertem Schwenkarm
optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen und hält das Handy auch
bei unebener Fahrbahn bombenfest.

Das Handy läßt sich leicht und bequem in den Halter schieben und ebenso leicht wieder herausnehmen. Die Bedienknöpfe des Handys, genauso wie die Ladebuchse, sind
alle frei zugänglich.

Ich gebe somit 5 Sterne. Preis Leistung sind optimal und die Halterung ist absolut
empfehlenswert.
am 10. April 2013
Ich nutze seit gut einer Woche diese Halterung. Sie lässt sich absolut gut an der Windschutzscheibe fest und sicher anbringen, dank des großen Saugfußes. Die Handhabung zum Einstellen der Position für das Handy ist super gelöst. Man braucht den jeweiligen Verschluss immer nur im Uhrzeigersinn zu drehen. Das Lösen und Feststellen des Verschlusses erfolgt immer im Wechsel. Das Handy lässt sich sogar nach einem paarmaligen Üben, mit einer Hand in die Halterung schieben und aus der Halterung entnehmen. Die Positionseinstellungen (Senkrechte, Links und Rechts) ist durch ein Feingehaltenes Raster vorgegeben. Das Handy wird sicher und stabil gehalten. Erschütterungen durch unebene Fahrbahnen auf das Handy sieht man kaum. Ein ganz leichtes Spiel in den Dreh- und Haltegelenken ist aber zu verzeichnen. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt. Alle nötigen und wichtigen Anschlüsse für eine Autofahrt, wie USB- und Klinkenanschluss sind frei zugänglich, natürlich auch die Bedienknöpfe Ein-/Aus-Knopf und Laut-/Leise-Knopf.

Daumen hoch!
am 14. November 2013
Nach erhalt der ware habe ich gleich mal eine probefahrt mit dem auto gemacht saugnapf hebt bomben fest. Handy kann ich nach bedarf quer drehen das einzige was mich persönlich bisschen nervt liegt aber vielleicht daran das die halterung noch neu ist das dass handy bisschen schwer wieder raus geht aber es geht :)
am 3. April 2013
Ich habe die Halterung bekommen und diese direkt an der Windschutzscheibe befestigt. Die Saugvorrichtung hält optimal an der Scheibe und das Telefon ist somit gut befestigt. DIe Halterung gibt keine Vibrationen an das Gerät weiter. Positiv auch die Einstellmöglichkeiten der Gelenke an der Halterung, man kann sich somit das Telefon in jede erdenkliche Position einrichten.
Die Halterung bietet genug Platz für die am Telefon befindlichen Tasten an der Seite , welche somit sehr gut bedienbar sind.

für mich eine ganz klare Kaufempfehlung
am 11. Juli 2013
Hält Echt Bombenfest das Teil. Ich glaube das Ding wird mir wohl nie "entgegenfliegen" wie man es vieleicht von anderen Halterungen kennt.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielseitig aber nicht auf den Punkt genau. Angeklebt an der Scheibe kann man das durch ändern der Saugnapfposition korrigieren. Bei Anbringung (wie bei mir) am Amaturenbrett wird man nicht ganz zufrieden sein mit den Einstellungsmöglichkeiten. Ansonsten ist die Halterung stabil und wertig gebaut.

Wie gesagt ist die Arretierung über fixe Einrastpunkte nicht perfekt gelöst. Somal der Abstand zweier Arretierungspunkte gleichzeitig als Spielraum bei Bedienung des Touchdisplays dient.
Das finde ich persönlich sehr Suboptimal, da ich das Handy oft "Bediene" während der Fahrt (Ja bestraft mich doch.....)

Randnotiz:
Die Kamera ist hinten frei und man kann somit gute Fahrtvideos Produzieren (wen es interessiert) :)
am 12. Juli 2014
die halterung ist sehr kurz und die schwenkbaren möglichkeiten sind echt mies. das handy findet nie die richtige position und es hängt krum und schief, echt nervig. wenn das handy senkrecht steht kippt die fassung nach vorne mit dem handy und man sieht nur die hälfte. habe die halterung behalten weil ich dringent eine brauche, aber ich kann sie absolut nicht weiterempfehlen.
was das material betrifft: echt gut aber bringt mir ja nicht wirklich was.....