Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 25. Juli 2013
Nachdem ich von Amazon die freundliche Aufforderung erhielt, eine Beurteilung zu diesem Adapter abzugeben, habe ich ihn aus der PC - Tasche geholt und erstmals eingeschaltet.
Erster Eindruck: das Teil macht einen robusten Eindruck, 2 USB - Stecker passen problemlos.
An einem stabilisierten Netzteil habe ich zuerst den Strom bei unbelastetem Ausgang gemessen: 80 mA bei 13,5 Volt. Also nichts, was den KfZ - Akku schnell mal leer saugt. Auch wie ich schon mehrfach von Geräten anderer Anbieter gelesen habe - keine Störung im Radio. Mit einem Oszilloskop habe ich nachgemessen - keine Hf zu entdecken, zumindest nicht mit meinem Hobbygerät.
Die Leerlaufspannung am Ausgang (USB) lag bei 5,15 Volt, vielleicht etwas zu hoch. Ich habe bei meinen 3 USB - Netzsteckern 5,02; 5,04 und 5,28 Volt gemessen, wobei letzteres ein ausgesprochenes Billigteil ist. Ob dies schädlich für angeschlossene Geräte ist hängt sicher von der Qualität der Ladeelektronik ab.
5 Punkte vergebe ich weil ich keinen wirklichen Fehler gefunden habe und das Gerätchen, wie schon erwähnt, einen guten Eindruck macht.
Vielleicht kann ein weiterer Rezensent noch etwas zu den 5,15 Volt sagen.
am 18. Juli 2013
Sehr guter KFZ Ladeadapter.

+ Preis- / Leistungsverhältnis
+ 2 x USB
+ hoher Ladestrom
+ Passgenau
+ qualitativ hochwertig

- Beleuchtung / blaue LED - sehr hell
...wer es mag. Für mich war es etwas störend. Abhilfe schaffte ein schwarzen Filzstift
der die Leuchtkraft der LED abdunkelte.

Die Lieferzeit / Versand aus UK war mit 5 Tagen völlig O.K.

Auf Grund meiner Erfahrungen: Kaufempfehlung
am 26. Juli 2013
2.1 Ampere die man wirklich brauchen kann.
Für den Preis unschlagbar
Durch die kurze Bauform steht er nicht soweit aus dem Zigarettenanzünder heraus, sodass man die Klappe (Beim Peugoet 207 zumindest) wieder zubekommt.
am 28. Mai 2013
Bei meinem Zigarettenanzünder musste ich diesen Adapter schon ganz genau einsetzen, damit ich den Kontakt herstellen konnte. Ansonsten sehr praktisch, da klein und mit 2.1 Ampere auch eine gute Leistung.
am 2. Juli 2013
Ich habe das Gerät gerade bei einer 2-wöchigenAutorReise mit Samsung GalaxyTab 2 getstet. Die Funktion ist tadellos und das bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 12. Juli 2013
Wir sind sehr zufrieden jetzt endlich zwei Handys aufladen zu können oder den Navi zu nutzen und trotzdem mit dem Tablet zu surfen.
am 25. Juli 2013
Gut und Günstig. War schnell geliefert und die Qualität ist ausreichend. Mann kann nichts sagen oder erwarten. Er macht sein Job !
am 27. Mai 2013
Das Teil übertraf meine Erwartung. Baut niedrig und hat eine dezente Funktionsleuchte.
Erfreulich ist die hohe Belastbarkeit mit Strom. Gut.
am 18. Juni 2013
Das Ladegerät ist sehr schön, bin ich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es auch sehr ergiebig ist. Sie mussten neue Ladekabel zu erhalten, wenn ich mein iPad 3 habe. Passt gut. Der Preis war richtig. das gleiche Element in einem lokalen big Box-Geschäft wurde drei Mal den Preis.
am 8. Dezember 2013
Da mein USB Adapter den Geist aufgegeben hat, musste ein Neuer her.
Durch die vielen guten Bewertungen bin ich auf diesen USB Adapter gestoßen und kann sagen:

+ Super Preis/Leistungsverhältnis
+ die 2.1 Ampere machen sich bemerkbar
+ 2x USB Schnittstellen laufen einwandfrei
+ Alle bisherigen Komponenten, die angeschlossen wurden, wurden einwandfrei geladen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken