flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. Dezember 2016
Nutze sie in meiner Chemex für 1-3 Tassen und habe bisher
immer sehr gute Ware geliefert bekommen. Sind fix gefaltet
und den Dreh dazu hat man schnell drauf.
am 1. November 2016
Diese Filter sind ganz besonders . Nicht vergleichbar mit andern . Sie haben ihren Preis doch der Geschmack rechtfertig es

Immer gerne wieder ....
am 11. April 2018
eher zweite Wahl. gesendete Filter sind nicht von gleicher qualität wie die im Geschäft gekauften. teilweise fransig geschnitten und nicht 100% symmetrisch. funktionieren aber genauso gut.
am 19. November 2016
Chemex Papierfilter sind meiner Meinung nach die besten Filter für Filterkaffee! Auch wenn die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch nimmt - der Geschmack entlohnt!
am 8. April 2013
I have been using Chemex coffee filters and a Chemex coffee maker for years now, and I can't go back to any other method. The filters themselves help to create the perfect cup of coffee, with just the right brewing time and filtration to allow for a perfectly clean cup.

Can't recommend them enough.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2015
Hab selten so über eine Rezension gelacht .. wer zu dumm ist diese Filter selber zu falten, sollte sich ernsthaft in Frage stellen. Selbst mein 3jähriger Neffe war nach einmal zusehen dazu imstande. Warum bestellt man solche Filter wenn man nicht weiß, was man da bestellt? Sehr lustig.
Filter sind spitzenklasse .. Preis Leistungs Verhältnis ist Top.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2017
Aus der Chemex Kanne schmeckt mir mein Kaffee am besten. Dass ich die Filter vorher falten muss, gehört einfach dazu, dass klappt auch, wenn man morgens noch nicht ganz wach ist 🙄
am 2. August 2017
Wie immer mit Chemex gibt es nichts zu bemängeln. Der Geschmack des hiermit gebrühten Kaffees ist sehr lecker. Schnelle Lieferung.
am 14. August 2015
Die Idee von einer Tasse Kaffee, die mit einem Chemex Filter gemacht wird ist: Ruhe und Genuss! Erst den Filter aus der Packung nehme, falten, in dem ich bei der Sache bin. Dann die richtige Menge, von einem richtig gut gerösteten Kaffe, der für die Handfilterung passend gemahlen wurde, in den Filter geben. Dann ein wenig Wasser (90°!) auf den Kaffe geben, vorsichtig!, denn zunächst soll der Kaffee seine Blume entfalten. Ein paar Momente innehalten. Dann weiter Wasser auffüllen. Sie sehen schon - das ist kein Produkt für die "schnelle Tasse zwischendrin". Denn hiermit zelebriert man Kaffeegenuss!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2018
Die Filter sorgen in Kombination mit einer Chemex für den optimalen Kaffee.
Sehr weich, mild und schön aromatisch.
Das Falten ist super einfach, wenn man es einmal sehen muss helfen Anleitungen der Firma auf youtube ;)

1 beantwortete Frage anzeigen