Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 30. September 2015
den einen Stern gibts für die schnelle Lieferung; die Plane selbst ist vom Material her absolut minderwertig, somit ist auch der günstigste Preis noch zu viel; die Maße stimmen nicht mit dem Angebotstext überein; ich hätte sie gebraucht um Brennholz im Freien abzudecken; Fazit - absolute Schundware! - keine Kaufempfehlung!
leider schon ausgepackt und probiert die Plan überzuspannen; beim ersten Festmachen der Öse und Spannen gleich gerissen!
**** nach dem Schreiben der vorgehenden Rezession bekam ich ein Email vom Anbieter ob ich diese nicht zurückziehen würde! geht's noch?
am 9. Februar 2016
Naja für das geld darf man halt nicht zu viel erwarten ... günstig verarbeitet... größere pläne auser vielleicht holz oder ein fahrrad abdecken sollte man damit nicht haben
am 29. August 2014
Die Planen kamen unbeschadet und schnell bei an. Sie wurden als Unterlage für Bodenaushub sowie als Abdeckung für den Boden eingesetzt. Die Ösen sind relativ stabil und die Planen konnten auch sehr fest verzurrt werden.

Kann ich empfehlen.
am 5. Juli 2015
Die Abdeckplane ist robust und macht einen guten wetterfesten Eindruck. Zum Abdecken von größeren Holzstapeln in der gekauften Größe gut geeignet. Jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung erfolgte gemäß Ankündigung.
am 11. Oktober 2015
Plane soweit, für den Preis, ok. Ösen nicht besonders gut.bereits nach dem ersten spannen sind zwei ausgerissen.aber wie bereits erwähnt, isr die Plane auch sehr preiswert
am 20. Januar 2016
Wir haben die Plane zum Abdecken der Gartenmöbel für den Winter benutzt. Für den Preis ist es eine gute Qualität. Sie hält auch dem ein oder anderem Sturm stand.
am 12. November 2013
Die Plane ist zwar ein wenig dünn,aber für meine Zwecke ausreichend.Die verstärkten Löcher könnten ein bisschen enger zusammen sein,da sie doch im Wind ganz schön flattert
am 25. April 2015
Eine einzige Enttäuschung! Wir brauchten genau diese Masse doch leider fehlen 10 cm! Das ist ja wohl arglistige Täuschung! Wir sind sehr enttäuscht.
am 8. September 2015
gute ware und echt schnell bekommen echt toll macht so weiter ich bedanke mich bei euch echt top danke euch
am 10. August 2015
Man kann z.B. Holz mit Abdecken aber bei der kleinsten scharfen kante reist das Gewebe ein, dann lieber doch etwas mehr ausgeben und was gescheites haben.