CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. September 2015
den einen Stern gibts für die schnelle Lieferung; die Plane selbst ist vom Material her absolut minderwertig, somit ist auch der günstigste Preis noch zu viel; die Maße stimmen nicht mit dem Angebotstext überein; ich hätte sie gebraucht um Brennholz im Freien abzudecken; Fazit - absolute Schundware! - keine Kaufempfehlung!
leider schon ausgepackt und probiert die Plan überzuspannen; beim ersten Festmachen der Öse und Spannen gleich gerissen!
**** nach dem Schreiben der vorgehenden Rezession bekam ich ein Email vom Anbieter ob ich diese nicht zurückziehen würde! geht's noch?
am 21. November 2016
Lieferung war top und superschnell.
Aber eine Rüge für den Hersteller: die auf der Verpackung angegebenen Maße von 2x8m stimmen nicht.
Die Plane ist leider nicht 2 m hoch sondern nur 1,75m . Für meinen Zweck wären aber 2 m erforderlich gewesen.
Die Länge habe ich gar nicht erst geprüft, da ich sowieso 1 Stück mehr bestellt hatte.
am 9. Februar 2016
Naja für das geld darf man halt nicht zu viel erwarten ... günstig verarbeitet... größere pläne auser vielleicht holz oder ein fahrrad abdecken sollte man damit nicht haben
am 29. August 2014
Die Planen kamen unbeschadet und schnell bei an. Sie wurden als Unterlage für Bodenaushub sowie als Abdeckung für den Boden eingesetzt. Die Ösen sind relativ stabil und die Planen konnten auch sehr fest verzurrt werden.

Kann ich empfehlen.
am 4. November 2017
Wir haben die Plane jetzt schon zum dritten Mal als Bodenplane für unser Zelt genutzt und sie ist immer noch gut einsatzfähig. Man sollte nicht unbedingt Stühle darauf bewegen, da sie dann schnell durchschuppert, aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
am 5. Juli 2015
Die Abdeckplane ist robust und macht einen guten wetterfesten Eindruck. Zum Abdecken von größeren Holzstapeln in der gekauften Größe gut geeignet. Jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung erfolgte gemäß Ankündigung.
am 30. Juli 2016
Erfüllt voll seinen Zweck und ist gut handelbar. Die Grüne Farbe ist zweckmäßig. Kann ich nur weiter empfehlen. Beide Daumen nach oben!!!
am 20. Juni 2017
Plane ist nur 1,20m x 1,20m statt 1,30m x 1,30m
Wenn es nicht schon so lange her wäre würde ich sie echt zurück gehen lassen. Ich brauche nämlich 1,30m und musste jetzt mitten im Projekt wieder aufhören weil die Plane nicht passt und die Geschäfte in zehn Minuten zu machen. Danke, echt ...
am 11. Oktober 2015
Plane soweit, für den Preis, ok. Ösen nicht besonders gut.bereits nach dem ersten spannen sind zwei ausgerissen.aber wie bereits erwähnt, isr die Plane auch sehr preiswert
am 20. Januar 2016
Wir haben die Plane zum Abdecken der Gartenmöbel für den Winter benutzt. Für den Preis ist es eine gute Qualität. Sie hält auch dem ein oder anderem Sturm stand.