Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 19. Mai 2013
Diese Tasche ist optimal für das S4 abgestimmt und entspricht voll meinen Erwartungen. Auf der Innenseite können Karten (im Visitenkarten- und Scheckkartenformat) eingesteckt werden und alle Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, Ladebuchse, Kopfhörer sind frei zugänglich im eingebauten Zustand. Praktisch ist auch die Klappfunktion zum seitlichen Hinstellen des Handys, so wie auf dem einen Produktfoto zu sehen ist.
am 8. August 2013
Äußerlich schön anzusehen, aber absolut praxis-untauglich diese Handyhülle.

Zum einen riecht die Hülle selbst nach 2 Wochen noch immer stark nach Chemie. Zudem riechen auch die Hände, Hosentaschen und alles was damit in Berührung kommt dann ebenfalls nach dem Mist.

Zum anderen ist ein Magnetverschluss dran befestigt, der sowohl die Handykarte, als auch sämtliche Bank- oder EC-Karten beinträchtigt und beschädigen kann, die in die Hülle eingesteckt werden können.

Die "Umklappfunktion" funktioniert nicht, bzw. nur genau einmal - dann bricht die Rückseite.

Die seitlichen Handytasten sind nur noch schwer zu erreichen - und alles in allem ist das Teil einfach super unhandlich.

Ich würde es mir definitiv nicht mehr kaufen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 13. Mai 2013
Hab mir diese Hülle gekauft und muss sagen, dass es billiges Kunstleder ist aber für den Preis.
Die allgemeine Verarbeitung ist meiner Meinung nach nur befriedigend leider, hatte mir von den Bildern mehr versprochen.
Wenn man die Hülle wie auf den Bildern zu sehen so biegt, das man das SGS4 hinstellen kann, löst sich der Kleber zwischen dem Leder und der Plastikschale wo das Handy drin ist. Bzw. das Leder reißt auf der stelle ein.
am 25. Mai 2014
Optisch macht die Hülle einen sehr guten Eindruck. Leider dauerte es keine zwei Tage das der erste Riss in der Halterung zu sehen war, bei ganz normaler Handhabung und ohne Stürze. Ich habe mir mehr davon versprochen.
am 5. Mai 2014
Die iProtect Schutzhülle bietet einen sehr guten und eleganten Schutz für das Handy. Die Ausführung ist sauber und gut gelungen. Sie erfüllt also Ihre primäre Schutzaufgabe. Schwierig ist jedoch das "heraus-hebeln" des Handy um es in die Halterung im Auto oder auf dem Schreibtisch zu setzen. Die Fixierung ist so gut, das es zwar nie herausfällt (auch ein Vorteil) aber beim Hebeln ist der Verbindungssteg beim Lautstärkenschalter schon abgebrochen- unschön - aber ohne funktionale Einschränkung. Desweiteren ist das Magnetfeld der Schließe so stark, das Parkautomat-Karten sofort unbrauchbar werden wenn sie auch nur kurz in die Nähe des Magneten kommen. Vorsicht also bei EC-Karten! Ansonsten ist das Produkt aber empfehlenswert. Auch die Lieferung klappte einwandfrei.
am 3. Februar 2015
Hab das Ding jetzt schon eineinhalb Jahre, ein paar unwichtige Dinge sind abgebrochen, haben sich eben abgenützt, aber es ist alles noch stabil, nach außen hin in Ordnung, und das Handy bleibt wo es sein soll. Ab und zu verwende ich die Schräglage, entgegen der Erfahrung anderer Nutzer ist bei mir nichts gebrochen. So ein Billigding sollte man halt behutsam behandeln.
Inzwischen kann ich sagen: Diese einfache, aber funktionale Smartphone-Hülle ist ihren bescheidenen Preis allemal wert - bei pfleglichem Gebrauch ist sie auch nach etlichen Monaten noch einsatztauglich.
am 4. Juni 2013
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und auch die Aufstellfunktion für das Handys auf dem Schreibtisch lässt keine Wünsche offen. Leider ist die Hülle durch das dicke Leder in Verbindung mit der Größe nicht für die Hosentasche geeignet, wofür ich einen Punkt abziehe. Im Sakko oder einer Handtasche aber auf jeden Fall eine sehr gute und edle Wahl.
am 16. Dezember 2013
Habe die Tasche nun schon länger und sie sieht immer noch aus wie neu! Sie ist wirklich super verarbeitet. Auch die "hinstell-funktion" ist klasse.
Nur die Plastikscharle in die das Phone eingelegt werden muss ist bei mir fast zu eng. Leider ist daher zwei mal beim herausnehmen je ein kleines Stück aus dieser Scharle abgebrochen. Im normalfall sollte man das Handy auch nicht aus der Scharle nehmen, allerdings war der Austausch der SIM-Karte notwendig. :( Das Smartphone hängt allerdings wieder sicher in der Tasche und von den abgebrochenen Stücken sieht und merkt man nix!

Versand und alles war wie immer bei Amazon sehr fix und gut verpackt!

Von mir auf jeden Fall 4 Sterne. Wäre die Scharle nicht zu eng gäbe es 5!
am 27. Juni 2013
Die Hülle als solche hat mich überzeugt.

Handhabung:
Das Handy lässt sich leicht in die Halterung einfügen und sitzt dort sehr stabil. Auch das Herauslösen geht fix von der Hand.
Die Aussparungen für die Handytasten sind ausreichend.

Schutz:
Bei einigen Hüllen hat es mich gestört, dass nur die Vorder- und Rückseite geschützt waren. Die Kanten der Hülle waren meist bündig mit denen des Handys und Stürze auf Kanten oder Ecken hätten trotz "Schutzhülle" Schaden verursacht. Hier stechen die Kanten einige Millimeter heraus, sodass das Handy rundum geschützt ist.

Funktionen:
Es gibt drei Fächer für Chipkarten und ein Fach für größere Karten (ältere Ausweise) oder Geldscheine.
Ideal geeignet wenn man kein Hartgeld braucht und kein schweres Portemonaie mitschleppen möchte.

Verarbeitung:
Für den günstigen Preis kann man keine absolut makellose Verarbeitung erwarten, aber es bedarf schon eines zweiten Blickes um Fehlerchen zu erkennen.
Da es auch kein Highend-Produkt sein will, kann man hierfür - wenn überhaupt - nur einen halben Stern abziehen.

Die Hülle hält was sie verspricht und kann der Konkurrenz den Rang streitig machen. Mehr muss so was wirklich nicht kosten. Top!

Nun aber einer kleiner Kritikpunkt.
Nach etwa einer Woche bekam ich einen Anruf vom Anbieter. Getarnt als Qualitätscheck wurde mir prompt die Fertigung einer Rezension ans Herz gelegt und man wollte mir einen "Link" per Mail dafür schicken. Die Anruferin war natürlich sehr freundlich, da gibts nix zu meckern. Aber als Amazon-Nutzer weiß ich auch ohne Erinnungsanruf, dass ich die Möglichkeit habe, gekaufte Produkte zu bewerten. Da muöchte ich nicht ab sofort befürchten müssen, dass nach jeder Bestellung meine Telefonleitung heiß läuft. So etwas ist aufdringlich und kann mich persönlich vor weiteren Käufen abschrecken. Hier ziehe ich noch einen halben Stern ab.

Macht also summa summarum 4 Sterne mit Tendenz nach oben.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken