am 2. Mai 2013
Ja, Aus und Vorbei wird es für diesen talentierten Sänger so schnell nicht sein, wieder eine wunderschöne Stimme mit deutschsprachigem Text - von dem wir garantiert noch vieles hören werden und es auch möchten. Klasse, weiter so.
am 19. September 2014
Sie mögen Praktisch sein, aber in der Größe dann doch etwas für Kinder mit Wäschegröße 152. Aber eben so nichts für einen Erwachsenen, mit Körpergröße 180
am 29. Juli 2013
Ich finde den Song echt schön und man kann ihn sehr oft hören, ohne das er langweilig wird. Der kostenlose Download lohnt sich aufjedenfall! :)
am 3. Mai 2013
"Aus und vorbei" ist ein sehr schönes und vor allem durch die ruhigen Passagen ein sehr schönes Lied, dass man sich sehr oft anhören kann.
am 9. Juni 2013
Der Song ist wirkliche eine tolle Musik und ich hoffe, bald noch mehr davon zu hören... Kann man einfach nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2013
Was soll das denn werden? Übertriebener Kitsch!
Sind nicht mehr eins, sind zwei???

Depressioenen, entfaltet euch!?

Witzig, dass es doch Menschen gibt, die solch eine Musik anspricht.

Für mich ein NO-GO!