Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,89 €

am 15. Oktober 2013
Punktabzug-wegen der Verpackung. Da ist diese CD so teuer und mein Mann sammelt sie von Anfang an...und jetzt diese billige Pappendeckelverpackung- da macht es auch nix, dass es jetzt 3 CD's sind.
Für einen Sammler nicht schön :-(
am 7. Juni 2013
war das meine dritte Dream Dance überhaupt und ich muss sagen ich bin nie enttäuscht worden, die Macher wissen einfach was gute Musik ist, man kann das komplette Album einfach durchlaufen lassen, nur ganz vereinzelt hatte ich mal einen Song der mir nicht gefiel. Also für Fans der elektronischen Musik ein Muss, wirklich gelungene Zusammenstellung!
am 20. Mai 2013
Ich Kaufe mir schon seit einigen Jahren die Dream Dance CD's und muss sagen das sie dieses mal nicht so mein Geschmack getroffen hat aber das ist ja alles Geschmacks Sache.
am 2. Juli 2013
Also wenn man hier die ganzen positiven Rezensionen liest sollte man meinen die CD's gehören unbedingt in die CD-Sammlung ?! Ich kann den Fan's der alten Trance / Dance Ära nur abraten die
CD's zu kaufen, ich selber habe diesen Fehler zum Glück nicht gemacht,aber meine Freundin ... hier heißt es nur Masse statt Klasse ,nur noch Mainstream Elektroboogie ala 'Paul Kalkbrenner !!!
Bis auf paar Ausnahmen hört sich hier alles gleich an und keine Highlight's bis auf Giuseppe Ottaviani - Earthbeat von CD1. Den Meisten fällt nicht mal auf das es sich um die kastierten
Radio-Cut's handelt und das die CD''s so wie immer Tontechnisch ganadenlos übersteuert sind ,hauptsache laut :( ...
am 6. Mai 2013
Musik ist so eine subjektive Sache. Ich brauche die Musik für den Sport. Ich finde nicht alle Lieder gut, bzw. ich muss schon bei einigen Liedern weiterspringen, weil sie halt einfach nicht gefallen (ca. 25%). Aber wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Die anderen Käufer haben vor mir jeweils mit 5 Sternen bewertet. Das trifft für mich auf jeden Fall nicht zu.
am 5. April 2013
Drei CD's voll mit feinsten elektronischen Klängen. Das nicht jeder Song gefällt ist klar, ich für meinen Teil bin absolut zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
am 5. April 2013
Also ich muss sagen so gute Musik habe ich schon lange nicht gekauft, zwar habe ich nicht bei Amazon gekauft aber trozdem es lohnt sich,
am 3. Mai 2014
Wer es kennt, mag es! So wie gewohnt....andere Klänge, aber wie gewohnt. Gut! Damals sammelte ich mal die Konkurenz, wie B...Hits...hier bleibt man noch auf Spur, daher nur Deam Dance!
am 7. August 2013
Wie immer ist die Dream Dance 67 ein typischer Vertreter dieser Reihe und genügt selbst hohen Ansprüchen. Wer diese Klänge liebt ist damit immer an der richtigen Adresse.
am 18. Dezember 2013
sind tolle songs, mal anders wie die andern CDs,
Sind 3 cds in unterschiedliche musikversionen hört man gerne beim Autofahren!
Empfehle ich weiter!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken