find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,99 €

am 20. Mai 2013
Ich Kaufe mir schon seit einigen Jahren die Dream Dance CD's und muss sagen das sie dieses mal nicht so mein Geschmack getroffen hat aber das ist ja alles Geschmacks Sache.
am 15. Oktober 2013
Punktabzug-wegen der Verpackung. Da ist diese CD so teuer und mein Mann sammelt sie von Anfang an...und jetzt diese billige Pappendeckelverpackung- da macht es auch nix, dass es jetzt 3 CD's sind.
Für einen Sammler nicht schön :-(
am 3. Mai 2014
Wer es kennt, mag es! So wie gewohnt....andere Klänge, aber wie gewohnt. Gut! Damals sammelte ich mal die Konkurenz, wie B...Hits...hier bleibt man noch auf Spur, daher nur Deam Dance!
am 7. August 2013
Wie immer ist die Dream Dance 67 ein typischer Vertreter dieser Reihe und genügt selbst hohen Ansprüchen. Wer diese Klänge liebt ist damit immer an der richtigen Adresse.
am 18. Dezember 2013
sind tolle songs, mal anders wie die andern CDs,
Sind 3 cds in unterschiedliche musikversionen hört man gerne beim Autofahren!
Empfehle ich weiter!
am 21. Juli 2013
Bekannter Dream Dance Sound.
Mir gefallen die zahlreichen Lieder, first on Dream Dance.

Die akuellen Tracks der Szene sind enthalten!
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 13. Mai 2014
War sehr rasch bei mir angekommen gute Qualität was mir recht gut gefiehl machen Sie so weiter damit

Vielen Dank
am 7. Juli 2013
super muke und als sammler der cds von dream dance darf die natürlich auch nicht fehlene in der sammlung super muke :)
am 4. September 2013
Auch die Dream Dance 67 bietet wieder - wie gewohnt - tolle Tracks. Da kann man einfach Nichts falsch machen!