Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juni 2017
Habe ein EFS 18-55 Objektiv, laut Beschreibung und auf Canon.de soll diese Lichtblende passen. Tut sie aber nicht wirklich... Fummelig sie drauf zu bekommen. Habe ein UV Filter von Hamma, aber daran wird es wohl nicht liegen. Habe auch keine Markierung gefunden auf meinem Objektiv welches mir das aufsetzen erleichtern würde. Muss mir immer einen Wolf drehen bis es dann greift. Und überdrehe ich, ist sie wieder locker. Mein Objektiv hat 3 Erhebungen auf die man die Blenden aufschraubt. Die Blende hat meiner Meinung nach sber nur eine Aufnahme für 2 Erhebungen. Behalte sie, aber habe da welche die sind größer, passen aber direkt.
am 14. Juli 2017
Ich habe bisher noch keinen Fall gehabt wo ich sie an meinen anderen Objektiven vermisst hätte. Selbst am EF-S 18-55 ist sie meist nur verkehrt herum angebracht weil das Objektiv sonst irgendwie nackig wirkt. Sehr gerne nehme ich das EF-35 f2 und zwar ohne Streulichtblende. Probleme hatte ich bisher noch keine. Für so ein einfaches Plasteteil ist es auch ziemlich teuer. Ich ziehe einen Stern ab weil das Produkt zwar nicht schlecht ist aber meistens eher unnötig und dafür zu teuer.
am 17. Juni 2017
Passt einfach wie gewohnt für CANON auf das Kit Objektiv. Einfach perfekt. Sollte ich mal wieder eine brauchen, dann greife ich gerne wieder auf diese SLB zurück :-)
am 12. April 2017
Die Canon EW-63C Streulichtblende wurde schnell und Problemlos zugestellt. Sie passt perfekt an das EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv und sitzt fest. Sie erfüllt ihren zweck! Klare Kaufempfehlung!
am 10. März 2017
Passt nur ab Eos 650 d auf dem Objektiv.
Produkt erfüllt wofür es da ist... ;-)
Kann den Kauf mir empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Nachdem ich beim Kauf meiner Kamera sparen wollte und lieber zu einer Gummiblende griff, hab ich endlich doch das richtige getan und die Originalblende gekauft. Hatte bei der GB leider immer vergessen sie bei Weitwinkel zurück zu schieben und hatte dadurch schwarze Ecken. Die hab ich nun zum Glück nicht mehr.
am 14. Juli 2017
Die Streulichtblende passt super auf meine Kamera und tut was eine Streulichtblende soll zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin zufrieden.
am 3. Juni 2017
Habe es für meine EOS 700D gekauft und bin vollkommen happy. Kinderleichte Montage und gute Handhabung sprechen für sich. Von Mir 5 Sterne
am 30. Juni 2017
Es ist halt ein Original von Canon. Alles passt und sitzt. Die Funktion, wie in der Beschreibung beschrieben, wird erfüllt.
am 23. April 2017
gewohnte Canon-Qualität
sind keine Profis,. um hier einen professionellen "Text" zu tippen
wir haben diese Qualität erwartet und bekommen
für einen Hobby-Fotografen ist Canon sowieso genial - eigentlich Championsleage
und auch die Zusatzteile