Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2013
Also was die macher der Bravo Hits sich hierbei gedacht haben erschließt sich mir nicht!
Will I Am und Britney hätten auf die letzte Bravo Hits gepasst und Songs von Pitbull oder Theophilus London sowie Arash sind auch mittlerweile 10 Wochen alt...

Wo sind:
Macklemore!!!???
Nelly Furtado
Rihanna Feat. Mikky Ekko
Lana Del Rey....

Schade das viele Charts Hits hier nicht vorhanden sind.

Es gibt aber auch Lichtblicke die den zweiten Stern meiner Bewertung ausmachen:
Passenger - Let her go
Pink - Just give me a reason
Blake Lewis - Your Touch ( Tolle Nummer)
The Lumineers - Ho Hey...

Das wars aber leider auch schon.
Hoffen wir einfach auf eine bessere Bravo Hits 82...
am 23. Juni 2013
Bravo für die Bravo Hits!
Bestückt mit aktuellen und wunderbaren Top-Hits macht dieses Album einfach nur Spaß.
Besonders schön dabei ist die Tatsache, dass in dieser Zusammenstellung nicht ein einziger schlechter Titel vorhanden ist. Alle Titel konnten mich voll überzeugen.

Fazit:
Wer auf der Suche nach den aktuellsten und wunderschönsten Titeln aus dem Pop Genre ist, kommt an diese Bravo Hits nicht vorbei.

Bei mir läuft sie rauf und runter und passt auch wunderbar zum Sommer, wie ich finde.
Der Kauf hat sich vollstens gelohnt und vielen Dank an Amazon für das sehr schöne und einfache Downloadsystem mit dem Amazon Downloader. Dafür auch noch einmal 5 Sterne.
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 30. Januar 2014
Mit dieser CD hat man Hits und Ohrwürmer, die im Radio ja nur am Zuhörer vorüberrauschen, zur ständigen Verfügung und Begleitung. Stimmungsvolle und rhythmische Auswahl, die man- im wahrsten Sinne des Wortes- immer wieder hören kann.
am 14. Juli 2013
Seit Bravo Hits 72 warte ich immer, dass ein rundherum gelungener Mix zu Stande kommt, aber es bleibt bei dem mittleren Niveau, was natürlich auch mit an den Neuveröffentlichungen liegt. Teils fehlen aber gute neue Lieder - schade!
am 11. Juni 2013
Eigentlich ist jede weitere Rezension obsolet, aber nichtsdestotrotz muss man diese Bravo Hits Zusammenstellungen loben!
Unser Sohn liebt diese CDs. Und später hat man eine schöne Erinnerung an die vergangenen Hits.
am 24. Juni 2013
Die bravo hits ist ok. Die liederauswahlnist wie immer durchmischt und nicht immer sind eben alle lieder die die man gerne mag. Aber lesen auf der hülle hilft dabei und jeder entscheidet selbst. Ich finde sie gut und bin mit ihr fast durch. Ansonsten weiss ich nicht was ich noch schreiben soll.
am 9. Juli 2013
Ich bin ein Fan von Bravo Hits. Hier sind immer die aktuellen Lieder zusammen gefasst; allerdings muss man auch die, die nicht so tol sind in Kauf nehmen. Hier an dieser CD gefällt mit die 2 Seite nicht so sehr; aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
am 10. August 2013
Nicht alle Lieder die auf der Cd Bravo Hits 81 sind gefallen mir aber dennoch kann ich sagen, abwechsungsreich zusammen gestellt.
am 30. Juli 2013
Die Bravo Hits ist ganz gut sind aber auch einige Lieder auf CD 2 die mir nicht gefallen.
Ist halt geschmacks Sache.