Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juni 2013
Pünktlich zum besten Sommer Wetter kommt die beste CD des Jahres

Was kann es schöneres geben, als endlich das schöne Wetter mit noch schönerer Musik zu geniessen ! Auf dieser wundervollen Doppel CD haben Blank & Jones das Beste aus 10 Jahren Relax zusammengestellt. Diesmal in völlig neuer Mischung und wie ich finde sehr abwechslungsreich. Schnelle und langsame Titel wechseln sich ab und das Ganze klingt wie aus einem Guss ! Obendrein findet man auch noch neue Titel auf den CDs, da ist also wirklich für jeden was dabei. Mein CD Tipp des Sommers !
am 18. August 2013
Ein traumhafter Mix zum relaxen, entspannen, chillen... Da haben Blank & Jones mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Sehr zu empfehlen!
am 21. Juni 2013
immer wieder gerne zum relaxen bei mir im studio! Eine schöne auswahl an Musik. um diese im Hintergrund laufen zu lassen1
am 17. August 2013
Zum relaxen und abschalten einmalig . . . . . . . . . . . . . . . Danke
am 19. Oktober 2013
schöne zusammenstellung habe mir allerdings mehr chillout erhofft und andere lieder. dennoch gute zusammenstellung für einen gemütlichen abend. blank and jones sind einfach super
am 16. August 2013
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an dieser CD "Best Of" sein soll. Haben wohl nur den ganzen Ausschuss auf diese CD gepresst.
Bin von Blank & Jones eigentlich besseres gewohnt, schade um das verschwendete Geld.
am 14. August 2013
3 was soll man auch noch viel dazu sagen als einfach nur so mal eben nur doch tja befriedigend !!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken