Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2013
Habe diese CD per Zufall entdeckt. Meiner Meinung nach ist diese CD sehr preiswert . Die Musik ist einfach ganz toll. Kann diese CD
nur empfehlen.
am 4. März 2017
Ich bin von der Musik echt begeistert. Eine schöne Sammlung von B&J-Songs. So richtig um vom hektischen Alltag abzudriften. Kaufempfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2015
Diese CD ist wirklich einfach toll. Jeder Song der Hammer. Augen schließen und zuhören und das Relaxen kann beginnen. Einfach super!
am 9. März 2014
Alle, die Milchbar, Norderney und die Musik von Blank & Jones mögen, die werden diese CD lieben!
Ich kan sie nur empfehlen! Fürjeden Geschmack etwas dabei. Ob ruhig, tanzbar...einfach gut!
am 11. Oktober 2013
Eine wunderschöne CD mit hervorragender Titelauswahl - ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Langweilt nicht, nervt nicht, macht einfach gute Laune! Kaufen!
am 2. Juli 2013
Ich höre diese CD gern an einem gemütlichen Abend zu einem Glas Wein mit meinem Freund oder zum Lesen, Lernen oder entspannen. Sie hilft nach einem anstrengende Arbeitstag zu entspannen.
am 9. September 2013
Eine wunderbare erstklassige Musik, zum chillen, ich bin sehr begeistert und freue mich auf das nächste Album. Macht weiter so Jungs!!!
am 21. August 2013
herrlich...wir entspannen und genießen diesen Sound. Ebenso wurde die "mixed und remixed" gleich mitbestellt und beschert und schöne Abende auf unserer Terrasse.
am 29. Juni 2013
Was soll man sagen , das war wieder mal ein Griff in die Gold Schublade ! Wieder erwartend eine großartige Musik Zusammenstellung .
am 11. August 2013
Der Sound stimmt, die Zusammenstellung stimmt, bin einfach rundum zufrieden mit der Compilation.

Für alle Fans der Relax Serie eine lohnenswerte Anschaffung.

Relax Edition One