Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
Hab die Kamera für meine 4-jährige Tochter gekauft, da sie liebend gerne fotografiert.
Mit der Kamera macht sie aber nicht nur Fotos und Videos. Sie liebt es auch die darauf befindlichen Spiele zu spielen oder mit dem Music Player, Musik zu hören. Sind wir mal länger mit dem Auto unterwegs ist es das perfekte Spielzeug, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Auch was die Stabilität der Kamera anbelangt bin ich begeistert, sie ist schon 2x unsanft zu Boden gefallen - aber kein einziger Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Fazit: Definitiv empfehlenswert!! Tipp: Gleich SD-Karte dazukaufen (Speicher ist nicht allzugroß und wenn die Kleinen mehrere Videos machen, wird er einfach zu schnell zu knapp)
am 9. Januar 2015
Die Bildqualität der Kamera ist nicht wirklich gut- da erzielen auch billigste Kameras heutzutage bessere Ergebnisse. Das ist mein großer Kritikpunkt an der Kidizoom Connect Kamera. Landschaftsaufnahmen (von Kindern sicher nicht favorisiert) gelingen damit kaum und auch bei den Portraitaufnahmen wird keine große Detailliertheit erreicht, bzw. es kommt gerade bei Innenaufnahmen mit nicht idealen Lichtverhältnissen zu Schlierenbildung, bzw. zu undeutlichen Aufnahmen, was den einen oder anderen Nachwuchsfotografen vielleicht frustrieren mag.
Positiv ist aber die bewegliche Linse, die erste "Selfies" problemlos ermöglicht, die wirklich kinderleichte Bedienung, die Effekte, die unseren Kindern viel Spaß machen und die Tatsache, dass die Kamera vergleichsweise lange bespielt/genutzt werden kann, bevor die Batterien gewechselt werden müssen. Die Stabilität ist (offenbar) sehr gut, denn das gute Stück ist bei uns schon zweimal recht ruppig und aus ordentlicher Fallhöhe auf Stein- bzw. Betonboden gefallen, ohne dass dies der Kamera auch nur irgendetwas hätte anhaben können. Bleibt wirklich nur zu bedauern, dass die Fotoqualität/Auflösung der Kamera nicht etwas besser ist. Da dies für mich die Hauptfunktion ist und bleibt, ziehe ich gleich zwei Punkte ab.
am 4. Juli 2016
Ich habe die Kamera für meine 5-jährige Tochter gekauft, da sie liebend gerne fotografiert.
Ich kann den Kauf dieser schönen Kamera nur empfehlen.
am 14. Januar 2016
Wir haben die Kamera für ein Kind von 3 Jahren gekauft. Die Empfehlung ist zwar für ältere Kinder aber wir haben uns Aufgrund der vielen Funktionen trotzdem für diese Kamera entschieden und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr einfach zu handhaben auch für ein 3 jähriges Kind und hat diverse Sonderfunktionen das sie später für ältere Kinder auch noch atraktiv ist. Ich würde die Kamera wieder kaufen.
am 1. Dezember 2014
habe die kamera als weihnachtsgeschenk und habe sie mir gleich angeschaut und ick muss sagen total tolle kamera stabil leich in der hand und schnelles lernen echt tolles prodkt und preiswert empfehlenswert und ein tolles geschenk
am 13. Februar 2016
Kindgerecht und intuitiv zu bedienen. Viele tolle Features, Fotos und Videos zu machen und bearbeiten , sodass es auch für ältere Kinder nicht langweilig wird. Mp3 Funktion ist gut, aber SD Card dringend nötig! !!
Toll wäre es, die Mini - Spiele austauschen zu können, dann würde ich - wenn möglich - noch mehr Sterne vergeben
am 21. Juli 2016
Die Kamera sieht aus wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Lieferung erfolgte wie angegeben. Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Meine Tochter ist begeistert. Bei häufiger Benutzung müssen allerdings die Batterien häufig erneuert werden. Aber das ist auch logisch
am 24. Juni 2015
Sollte ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein. Am großen Tag leider eine große Enttäuschung. Die Kamera ist kaputt. Große Tränen. Zurück geschickt. Wollten eine Neue bestelle und die war auf einmal um 20€ teuerer. Habe die woanders neu bestellt, viel günstiger und mit einer Tasche dabei. Funktioniert und unsere Tochter ist glücklich. Leider gehen die Batterien schnell leer.
am 11. Juni 2015
Wir haben diese Kamera für unsere 4-jährige Tochter zum Geburtstag gekauft.
Macht Bilder, macht Spaßbilder, macht Filme, und das in guter Qualität.
Die Menüführung finde ich ein bischen gewöhnungsbedürftig, unsere Tochter kommt allerdings überall hin, wie auch immer.
Sie spielt sehr gerne damit. Ein super Geschenk, was noch nicht einmal viel Platz benötigt.
am 9. Dezember 2014
Sehr leicht zu bedienen. Kopfhörer o.k.. Ich hab meiner Tochter (7 Jahre) nur mal über die Schulter geguckt und nicht alles einzeln angeguckt. Sie spielt aber gerne und macht auch gerne Fotos. Ist aber kaum Speicherplatz vorhanden.
Eine Extra-Speicherkarte wird bestellt...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken