Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2014
Die App ist cool und kein Müll. Um diese App zu nutzen braucht man Minecraft pe.
Dann kann man Texture Pack einfügen(nur in voll version) mods (nur zwei ,in vollv. Unendlich) und auch mods patchen. Achja von standort anzeigen ist garnichts drin. Das ist KEIN Müll.
am 18. Juli 2014
Immer wenn ich versuche, eine Meiner Welten zu betreten, stürzt die App ab! Und dann bleibt das ganze Gerät, auf dem ich die App habe, Komplett hängen, lässt sich nicht ausschalten, und das einzige was dann noch geht, ist den Akku komplett aufzubrauchen! Die App hat schon mein halbes Tablet geschrottet! Das heisst: Wenn ihr noch ein Funktionierendes Tablet oder Handy wollt, solltet ihr die App wirklich nicht herunterladen! Ich würde die App erst nur dann herunterladen, wenn ich noch mit dem Download 10000000000000 EUR zusätzlich bekommen würde! Und dann Wwürde ich die App auch noch deinstallieren! Die App verdient MINUS 100000000 STERNE!!!!!!!! Selbst ein Stern wäre im Verhältnis noch 'ne Meisterleistung!
am 25. Februar 2015
Sofort wenn ich die App starte schließt sie sich wieder daher leider 1*. Ich kann mir gut vorstellen das sie nützlich wäre :(
am 8. August 2014
Damit man BlockLauncher nutzen kann braucht man Minecraft PE. Für Mods, Skins und Maps ist es sehr nützlich. Wenn ich Mods aktiviere und in einer Welt gehe stürzt BlockLauncher ab. Aber ich kann auch ohne Mods leben. Sonst eigentlich ist das Spiel sehr gut. Ich hoffe es gibt ein Update wo man Mods aktivieren kann ohne dass BlockLauncher abstürzt.
am 21. Juli 2014
Blöd seit dem update von minecraft stürtzt es immer ab und wen ich einen skin aktiviere dann stürtzt es abb wen ich auf normaler modus gehe stürtzt es abb wen ich auf sicherer modus gehe geht gar nichts
am 16. August 2013
Diese App ist reiner Müll. Sie kann einfach gar nichts bis auf den Standort bestimmen.
Auch kostenlos ist zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken