find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. September 2016
Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck und schützt die Kidizoom Touch. Passgenau und ohne Schnickschnack. Was zu einem kleinen Nachteil führt: die Kopfhörer! Leider passen diese dort nicht rein. Ohne diese ist die Tasche perfekt.
am 2. Dezember 2015
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn nach nicht einmal einer Minute hatte sich schon der sehr schlecht vernähte Riemen von der Tasche gelöst. So schickten wir sie zurück und bekamen Ersatz. Aber auch hier genau das selbe Problem - die Naht hält den Riemen nicht.
am 16. September 2017
Kamera passt perfekt hinein und ist somit gut aufgehoben und super im Urlaubsgepäck zu verstauen und auch bei spontanen Anlässen schnell zur Hand.
am 10. Februar 2014
eine nette Idee, aber leider gibt es eine Schwäche - wohin mit dem Kopfhörer? Dieser ist immer dabei, kann aber nicht mit verstaut werden...
am 28. November 2014
Die Tasche ist sehr schön, gut verarbeitet und praktisch. Auch die Farben sind toll. Dazu ist sie sehr leicht und lässt sich leicht mit dem Klettverschluss schließen.
Wir würden sie wieder kaufen.
am 13. Oktober 2015
Die Tragetasche entspricht genau meinen Vorstellungen, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Es ist zu empfehlen für alle Kidizoom-Nutzer. Die Tasche ist sehrgut verarbeitet.
am 24. November 2013
Alles super - zum Schutz des Apparates sehr empfehlenswert. Optisch ansprechend gestaltet. Meinung unserer Tochter kann ich noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
am 8. Januar 2014
Farbe, Material, Größe, Aufhängung, alles passt zum Kidizoom Apparat. Das heißt der Fotoapparat ist in der Tasche wunderbar geschützt.

Enkelin sehr zufrieden.
am 5. April 2014
Unsere Enkelin ist sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut, die Tasche passt perfekt
Würden die Kidizoom Tragetasche iwieder kaufen.
Anneliese Becker
am 12. Juni 2014
Die Tasche ist wirklich schön, aber den dazugehörigen Fotoapparat kann ich nicht weiterempfehlen (siehe separate Bewertung direkt auf der Produktseite...).

1 beantwortete Frage anzeigen