Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. August 2013
Guten Tag zusammen,

Schon das Original von "Armin van Burren" ist ein echter Hit der sich rauf und runter hören lässt. Die House & Electro Version von W&W lässt das Lied noch fantastischer Klingen! Ein echter Partykracher der in jeder vernünftigen Disco mindestens 1x gespielt wird. Emotion & vorallem ein echter, klarer & lautstarker Bass lässt das Lied noch besser wirken als das Original! Da ich mich sehr mit Electro & House befasse & W&W immer sehr gute Remixe rausbringt kann ich jeden Hörer dieser Art von Musik nur zum Kauf empfehlen! Auf Youtube sind leider nur die geschnittenen Versionen verfügbar die nicht mit der Qualität her mithalten können wie bei dieser Version von Amazon! Definitive Kaufempfehlung! :)
am 28. September 2013
Man glaubt es zwar kaum, aber Armin hat es tatsächlich geschafft NOCH schlechter zu klingen als vor einem Jahr. Alben wie "76" waren damals wunderschöner Trance und ich möchte nicht abstreiten, dass Armin auch Einiges für die Trancesezene getan hat. Doch der "King Of Trance" ist er ganz sicher nicht. Eher gehört er einer Riege von kommerziellen, gehypten Popstars an, die diese Musik im Moment aufs übelste in Verruf bringen. Ich hoffe das dieser Hype bald endlich ein Ende hat. Den Menschen Armin kenne ich nicht, aber die Musik geht überhaupt nicht mehr und die wird hier nunmal bewertet. Der langweilige 08/15 Uplifting Trance Remix von Giuseppe Otttaviani kann daran auch nichts retten und scheint hier eine Alibi-Funktion zu haben, damit man diese Musik noch unter "Trance" verkaufen kann.
am 19. September 2013
This is what it feels like von Armin van Buuren lief bei mir den gesamten Urlaub rauf und runter, es gibt fast nichts besser als mit dem Auto an der Küste mit diesem Song entlangzufahren.
am 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.
am 17. Juli 2013
Prima Musik zum Auto fahren. ;-) Wird nicht langweilig. So richtig gute Laune Musik. Sehr Empfehlenswert!!
Hört man sich auch nicht über! Mir gefällt's!!!
am 29. Mai 2013
Wiedererwartend oberscharfes Album!Bei vielen Alben anderer Künstler stirbt der "must-hear"-Wille oft nach 3 bis 4 mal ab! Nicht so bei Armins Mugge!
am 13. September 2013
Ein super Lied! Was soll man da noch weiter schreiben ;-). Kaufen und genießen. Wieso muss man für einen Song soviele Worte in der Rezension schreiben?! :-)
am 29. März 2014
sonst hätte ich es nicht gekauft. Hat alles einwandfrei geklappt und ich werde wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung dazu abgeben
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse