Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. April 2016
Nach über 2 Jahren liebevollem Aufbau, Landschafts- und Stammentwicklung (Level 118), unzähligen InApp Käufen, viel Spaß und Spannung stürzt das Spiel ab und alles ist unwiderruflich verloren. Keine Wiederherstellung möglich, kein Anspruch auf Rückerstattung der eingesetzten Kohle. Spiel Top - Support und Service Flop. Ich bin sehr, sehr, enttäuscht.
am 15. April 2016
Nach so langen spielen und Aufbau kosten und nun das ich komme seit über 2Monaten nicht mehr in mein Spiel seit denn neuen update echt nicht schön wäre mal nett wenn es behoben wird
Es ist nämlich ein schönes Spiel
am 11. April 2013
Das beste Aufbauspiel aller Zeiten endlich auf dem kindle! Das macht richtig Spaß, besser als auf dem Smartphone, geniale Grafik, hat sich gelohnt, es nochmal neu zu starten! Ich hoffe dass es ohne Probleme läuft, nachdem ich nach insel 4 auf dem Handy nur Probleme beim laden hatte. Ich liebe dieses Spiel!!!
am 26. März 2013
Nachdem ich the tribez schon auf dem handy gespielt habe, ist es nun endlich auch für den kindle verfügbar.
Da ist die grafik gleich um ein vielfaches besser.
Für mich eines der schönsten aufbauspiele überhaupt.
am 16. Mai 2013
tolles Spiel
schöne Grafik, schöne Atmosphäre
das ist ein sehr gutes aufbauspielp
viele Ereignisse Sorgen für ein große Abwechslung
Daumen hoch!
am 13. Juli 2013
Das Spiel ist ein absolutes MUSS, aber lasst die Finger weg von den Käufen. Es ist absolut unmöglich, von dem Kauf zurückzutreten bzw. den Kauf zu kommentieren. Das Spiel hägt sich sofort auf , funktioniert nicht mehr, der Kauf ist flöten und Du fängst wieder von vorne an.
Abzocke pur, also VORSICHT. Ich werde mich auf alle Fälle mit amazon streiten, bis die Schwarte kracht !!!

Nachtrag: Heute kam von amazon ein Anruf, dass sie für das Problem nicht zuständig sind und mein Geld also weg ist. Kundenservice pur *Ironie aus* ... Ich war bisher ein Kunde, der fast alles über amazon gekauft hat - Das wird sich zukünftig ändern. amazon kann es sich scheinbar leisten, Kunden zu verlieren, die jährlich mehrere Tausend € umsetzen.

Nächster Nachtrag: Mittlerweile hat ein Mitarbeiter von amazon eingelenkt und mir die Erstattung zugesagt. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich der Fall ist - aber sollte das tatsächlich passieren, nehme ich hier alles zurück.
Der Spielverlauf ist abwechslungsreich. Ohne Strategie kommt man nicht sehr weit. Kinder können gar nicht genug davon bekommen. Ohne Geldeinsatz ist es Möglich alles zu erreichen - wer zahlt kommt schneller durch, ist eine alte App-Regel. Ohne die fast schon zwingende Verknüpfung zu Facebook, Twitter,... hätte es die volle Punktzahl wirklich verdient. Schade, da ist dann doch noch etwas Luft nach oben. Ein tolles - mache sagen sogar - das beste Aufbauspiel aller Zeiten. Schöne Grafik und eine tolle Atmosphäre.
_____________________________________________
Gesamtbewertung : 4 Sterne

Spielspaß: 5 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Stromverbrauch: 3 Sterne
Qualität/Verarbeitung/Einstellmöglichkeiten: 4 Sterne
_____________________________________________
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 16. August 2013
Spiele dieses tolle Aufbauspiel seit ca. 3 Monaten. Anfänglich absolut ohne Probleme. Bis dahin also satte 5 Sterne. Kürzlich wurde eine Aktualisierung angeboten, habe diese durchgeführt. Das war ein großer Fehler. Seitdem läßt sich das Spiel nur noch selten starten (ooooooops crasched). Also Hände weg von Aktualisierungen. Bin sehr enttäuscht, jetzt nur noch ein Stern.
am 5. Juli 2016
An sich ein sehr gutes Spiel, welches mit immer neuer Ideen nie langweilig wird. Mich persönlich stören sämtliche In APP Kaufe welche einem immer wieder angeboten werden. Ohne diese geht das Spiel nur sehr langsam voran.
am 26. Mai 2013
Kein Update in Sicht.es werden jede Menge Quests,für Feuerinsel und Co drauf gespielt,nützt nur nichts,wenn vom Kindle aus diese Inseln nicht zu erreichen sind.Schätze jeder kennt den zweiten Reiter und die lahme Ausrede,man würde den Weg dahin nicht finden.Repariert dies endlich mal!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken