find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2014
Die Tasche ist aus einem schönen, gut verarbeiteten Leder und riecht auch nicht unangenehm. Das IPhone4 passt perfekt rein und ich würde sie wieder kaufen. Nur zu empfehlen! :)
am 1. Januar 2014
Die Hülle ist toll verarbeitet, das Leder hochwertig und meine Tochter begeistert!
Die Hülle hält ihr IPhone 3GS sicher fest.
Schnelle Lieferung
am 27. Oktober 2013
es gefällt meiner frau sehr...
style farbe und form findet sie super...
schützt optimal also mehr kan man nicht erwarten
am 21. Oktober 2015
Die Hülle ist super schön, daher war ich sehr traurig dass weder mein iPhone 5s (welches ja dünn ist) noch das iPhone 4 meines Bruders rein gepasst hat. Leider nur mit viel quetschen und drücken.
Aber sie ist wirklich optisch super schön!
am 12. August 2014
Super schönes Ding, passt aber leider nicht für das iPhone 5s. Hält aber ansonsten genau das was der Anbieter verspricht.
am 9. Dezember 2014
super, echtes leder