find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 17. Oktober 2013
Der Unterschied zwischen einer Live Version und einer normalen liegt meist nur in dem gekreische der Leute das zu hören ist. Für meinen Geschmack ist diese Live Version jedoch auch Musikalisch nicht wirklich gut umgesetzt worden. Die Studioaufnahme ist erheblich besser, da alles zusammenpasst, was man bei diesem Track nicht behaupten kann. Jeder der Überlegt, sollte zur Studioaufnahme greifen.
am 22. April 2013
Nicht schlecht aber bin echt besseres gewöhnt. Da muß sich Max noch ein wenig mehr anstrengen, damit er im Niveu steigt
am 14. April 2013
Ich lade sonst immer nur mir bekannte Lieder herunter. Durch die Werbung von AMAZON " Kostenloser Download " bin ich auf diesen Titel aufmerksam geworden. Und ich muß Sagen .... Trifft meinen Geschmack ( der allerdings sehr vielseitig ist ) !!
am 27. April 2013
Max Mutzke hat sich seit seiner Teilnahme für Deutschland beim Eurovision Song Contest echt zu einem tollen Live Künstler gemausert,und seine Version von Empire State of Mind gefällt mir sehr gut.
am 10. Juni 2013
Ein toller Coversong von Max Mutzke. Gefällt mir beinahe besser als das Original.
Livemusik klingt einfach besser. Mir gefällt auch seine gefühlvolle Stimme sehr gut.
am 23. April 2013
Der Song Empire State Of Mind (Live) in der Interpretation von Max Mutzke ist erfrischend frech neu interpretiert und macht in der Live-Version einfach nur Laune!
am 14. April 2013
Irgendwie wird der Max immer besser. Vom blässlichen Raab-Schützling zum eigenständigen Soulkönner. Absolut gut. Bin gespannt, was als nächstes von ihm kommt.
am 16. Juli 2013
Max Mutzke "lebt" die Musik. Live ist er für mich besser als im Studio. Selber anhören (oder ANSCHAUEN) lohnt sich.
am 28. April 2013
Habe mir den kostenlosen Song herunter geladen, da ich Neugierig war, wie sich Max Mutzke etnwickelt hat. Alledings ist seine Musik für meinen Geschmack zu "seicht" ... mir fehlen da die Emotionen, oder sie kommen zumindesten bei mir nicht an, seine Musik berührt mich einfach nicht.
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.