Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 4. Juni 2013
Ich habe mir den Song geladen, als er kostenlos war, und das ist auch gut so. Natürlich hat Max Mutzke eine sehr ordentliche Stimme, die auch live völlig okay ist, aber sein Vortrag ist irgendwie langweilig.
am 26. Oktober 2013
Das Lied passt ausgezeichnet zu unserem Auftritt im Dorfprogramm.Bin durch Amazon darauf aufmerksam geworden.Schnell und unkomplizierter Download.Unbedingt weiter zu empfehlen.
am 23. Juni 2013
Das Lied hat mir vorher nicht so gefallen allerdings wenn es Max Mutzke singt gefällt es mir sehr gut. Auch weil es eine Life Version ist wo die Leute einen Teil mitsingen.
am 27. April 2013
Mutzkes Version ist mal was anderes und darf meiner Meinung nach als interessante 'europäische' Variante gesehen werden. Dennoch bleibt Alicia Keys ungeschlagen.
am 18. April 2013
der erste eindruck, dass es ein gut eingespielter Rocksong ist, Besonderheiten sind mir nicht aufgefallen, bzw. kann ich nicht benennen
am 18. Juni 2013
Der Typ ist einfach perfekt! Ein wahrer Genuß! Mehr muss man dazu nicht sagen, aber Amazon verlangt jede Menge Wörter extra dazu
am 22. April 2013
Ich mag die Musik von Max Mutzke. Auch dieses Lied ist wieder sehr schön und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
am 24. Mai 2013
Also ich weiß nicht. Die Stimme vom Mutzke fand ich nie so besonders, aber bei dem Song tut sie mir einfach nur weh.