flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2013
Erstmal eine Klarstellung vorweg: ich kenne alle vier Autoren. Michel Lüscher ist ein geschätzter Microsoft Mitarbeiter aus der Schweiz auf dessen Blog [...] immer wertvolle Informationen zur Microsoft Private Cloud zu finden sind. Die drei anderen Autoren sind hoch geschätzte und anerkannte MVP Kollegen: Damian Flynn, Partric Lownds und Aidan Finn.

Obwohl mir Aidan nach einem Interview über dieses Buch bei einem Microsoft Event in Redmond zwei Exemplare geschenkt hat (eins für mich und eins für meine Podcast Hörer) habe ich mir trotzdem das Buch nochmal für meinen Kindle gekauft. (Videointerview hier: [...]

Natürlich sind viele Themen für mich nicht neu, anders währe das als Hyper-V MVP auch schlecht, trotzdem finde ich immer wieder einige Kleinigkeiten und interessante Blickwinkel auf Teilbereiche von Hyper-V. Das Buch ist hoch professionell geschrieben und deckt für mich die wichtigsten Bereiche von Hyper-V ab. Ich kann es für Hyper-V Einsteiger aber auch für Hyper-V Profis uneingeschränkt empfehlen.

Carsten Rachfahl
Microsoft MVP Virtual Machine
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. September 2013
Hervorragendes Fachbuch.
Sehr kompetent, wie von Aidan Finn mit seinem sehr guten Blog nicht anders erwartet.
Sehr verständlich, obwohl in Englisch.
Absolut empfehlenswert!
Besser gehts nicht!
am 2. Dezember 2013
Für ein technisches Buch wirklich gut und kurzweilig geschrieben. Auch Inhalt sehr gut, mit vielen Hintergrundinfo's und umfassenden Beispielen zu Hyper-V