Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 26. August 2013
würde ich sagen. Jede Farbe passend zu einem anderen Case, wenn man denn so viel Auswahl zur Hand hat. Ich habe einige davon verschenkt aber die meisten habe ich behalten und tausche dann zwischendurch mal aus. Das Iphone sieht irgendwie schicker damit aus und noch dazu kommt kein Staub in das Loch für die Kopfhörer, was ja der eigentliche Sinn der Sache ist.
am 7. Oktober 2014
Nach ca. 3 Wochen kam endlich das Päckchen. Freude oh Freude. Doch die Freude war von kurzer Dauer. In der Abbildung sieht man 10 Staubschutzstecker in 10 verschiedenen Farben. Leider ist dies nicht der Fall. 3 Stecker waren pink, 3 waren dunkelblau, 1x klar, 1x ein helles violett und 2x ein heller lachston. Wer hofft das er mit dieser Bestellung für alle Farben einen Stecker hat, dürfte genauso enttäuscht sein wie ich.
am 17. September 2013
Gute Idee, alles Steinen sitzen gut in der Fassung. Preis in Ordnung - selbst wenn man das Porto hinzurechnet. Gerne wieder.
am 27. April 2013
Was soll ich sagen, diese Stecker erfüllen ihren Zweck. Ob man sie wirklich braucht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe welche gesucht , die preislich stimmen und meinem Kind gefallen. Sie können nach Belieben ausgetauscht werden und glitzern in unterschiedlichen Farben. Eine richtige Funktion haben sie nicht. Sind aus einem Stück gedreht und das Endstück hält oben drauf ... was will man mehr . Preis ist absolut super, im Handel kostet einer so viel wie hier alle ...Vielen Dank!!!
am 16. Oktober 2014
Ein absoluter Hingucker. Familie und Freunde reißen sich mittlerweile um die Strass staub Schutz Stöpsel :-)
Und auch wenn man sie vielleicht nur schön finden möchte, sind sie doch sehr nützlich!
Eine Arbeitskollegin konnte tatsächlich mal nicht mehr normal telefonieren, weil sich in ihrer Buchse soviel Staub gesammelt hatte und Ihr Handy dachte sie würde ein Headset verwenden... Jetzt ist die Buchse immer sicher vor Staub ;-)
am 24. August 2015
Lieferzeit war normal. Die Stöpsel sind super und halten gut, einen Punkt abzug, da die Steine teilweise schiff geklebt sind, abercwas erwartet man sich von so einen Preis. Trotzdem klare Kaufempfehlung...
am 2. Juli 2013
Die Steinchen sitzen zwar nicht alle perfekt mittig, schließen also nicht exakt mit dem Rand ab, aber ganz ehrlich stört mich das nicht. Es sind zehn Stück im Set, davon sind drei wie eben beschrieben nicht perfekt. Es sind aber genügend Farben dabei, so dass sicher jeder was für sich findet (selbst wenn welche dabei sein sollten, die nicht 100% sind).
Was die Passform angeht, kann ich die Stöpsel nur absolut empfehlen, sie passen super rein, sitzen fest, man bekommt sie aber trotzdem leicht wieder raus.
Einen Stern ziehe ich für die schiefen Steinchen ab, spreche aber dennoch eine klare Empfehlung aus. Bei 0,50€ pro Stück kann auch nicht alles perfekt sein. ;-)
am 13. Februar 2015
.... leider ist der Zugang beim iPhone 6 aber nicht mehr oben sondern unten, die Tochter meiner Freundin hat sich dann
sehr über die kleine Tinkerbelle auf der Kugel gefreut. Es ist wirklich ganz toll gemacht und gut verarbeitet
am 8. Januar 2014
Wir haben die strass-stöpsel nun schon ein paar wochen. Meine tochter wechselt dank der vielzahl täglich, je nach outfit.
Sie sehen noch aus wie am ersten tag und ich hätte nicht erwartet, dass sie für diesen günstigen preis eine solch gute Qualität haben.
unbedingt empfehlenswert!

auch nach einem jahr- nicht ein strass-stöpsel kaputt.
am 14. Oktober 2014
Vielen Dank für diesen schönen Artikel!! Wie beschrieben..verschiedene Farben..schneller Versand!!
Passt perfekt und sind sehr schöne Farben dabei!! Positive Bewertung!
Alles super vielen dank :)

1 beantwortete Frage anzeigen