CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Juni 2014
Displayschutzfolien bestellt,nach kurzer Zeit waren sie gut verpackt auch da.Die Folien sind leicht anzubringen und mit etwas Geschick funktioniert das auch Blasenfrei :-) Display vorher reinigen und von Staub befreien,Folie richtig ausrichten und daraufkleben.....dann die Luftblasen nach aussen hin mit einer Scheckkarte (so habe ich das gemacht ) rausdrücken.Ich bin von den Folien begeistert und würde sie jederzeit wieder bestellen. Gerhard aus Niederösterreich
am 29. Dezember 2014
Die Folie läßt sich gut anbringen. Sie passt genau auf den Display. Nur zum Glattstreichen wäre eine 'Schaber' nicht schlecht, um die Luftblasen wegzudrücken.
am 16. Juni 2014
Folien passen! Kaum sichtbar oder spurbar.
Sind nicht anfällig schnell zu reissen.
Alles in allem kann ich die Folien bei dem Preis nur weiterempfehlen...
am 2. Februar 2015
Sehr gutes Produkt, Folie wie in der Beschreibung angebracht, passt super, alle Blasen konnten ohne Probleme entfernt werden nicht wie bei manchen andere Produkten
TOP 500 REZENSENTam 9. Februar 2014
Wirklich sehr gute und leicht aufzubringende Folien. Keine Blasen oder Schlieren, keine "Fettfinger" - kaum sichtbar. Klare Empfehlung von mir
am 4. Oktober 2014
Ich finde die Schutzfolien nicht schlecht da es das Display bzw. das Handy vor Rissen oder Kratzern im Display bzw im Handy schützt
am 9. Juli 2014
Passen perfekt aufs Handy und erfüllen Ihren Zweck. Mehr kann man dazu aber auch schon nicht mehr sagen sagen sagen.
am 8. Mai 2014
Die Folie ließ sich an Hand der Beschreibung super aufbringen. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, da ich ähnliche Folien schon mal getestet habe.
am 30. November 2013
Die Folien haben eine gute Qualität und sind einfach anzubringen. Schützen das Display hervorragend. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
am 24. Dezember 2013
Qualität gut passt auch gut drauf und man kann ohne grosse luftblasen die Folie anbringen
kaufempfehlung von meine seite her