am 31. Juli 2014
Auf dem Kindel Fire HDX hat die App eine Zeit lang funktioniert. Danach ist das ganze System abgestürzt und musste neu gebootet werden. Das war zwar nervig, die App habe ich dennoch nicht deinstalliert. Alles in allem ist es doch recht witzig zu sehen, wie die Flugzeuge auf die Landebahn rollen und dann starten. Zumindest für Berlin Tegel gefällt mir diese App. Einen Absturz der App habe ich seitdem nicht wieder erlebt.
am 25. April 2015
ich bin total begeistert.
wir haben grade eben festgestellt, dass das flugzeug, das ueber unser haus geflogen ist, unterwegs von Paris nach Dehli war.
das muss man natuerlich nicht wissen, macht aber unglaublich spass. :)
ausserdem ist es auch spannend zu sehen, welche gebiete (ukraine, ...) im moment kaum ueberflogen werden.
also ich kann die app nur empfehlen - fuer kinder und erwachsene.
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 25. August 2014
Tolle App und dafür das sie noch kostenlos war umso besser! Läuft sehr stabile , habe gestern 2 Flüge eines Kumpels verfolgt , die Daten wind nahezu in Echtzeit! Dafür und dafür das sie auf dem kindle so Top funktioniert gibt es 5 sterne!

Auch für die detaillierten Daten über den Flieger der n man grade im detail angeklickt hat sind top! Danke für die tolle App für flugzeugbegeisterte. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 23. April 2015
Die App an sich ist mit Sicherheit gut, nur sollte Sie auch eine Kompatibilität zu anderen Android Geräten aufweisen.
Dies sollte kein großes Problem darstellen oder?
Bei einer Änderung wird diese Bewertung überarbeitet!
am 4. Juli 2014
Von mir gibt es fünf Sterne. Flugzeuge können in Echtzeit beobachtet werden. Sehr zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Ein Button, damit man schnell die eigene Position finden kann. Das ist nützlich, wenn man unterwegs Flugzeuge beobachten will und nicht mühsam die Position auf der Karte suchen möchte.
am 18. Mai 2015
Schade, dass man einen Stern geben muss. Die App läuft auf dem firephone überhaupt nicht. Ist ja klar, wenn sie ausschliesslich für Kindle ist. Was man aber erst erfährt wenn man die App gekauft hat. Allgemein ist der App-Shop ein einziger witz. Alle Apps die mich interessieren sind bei Amazon nicht verfügbar. Wenn sich da nicht bald was ändert wars für mich der einmalige Versuch mit einem Amazon-Produkt!
am 18. Dezember 2013
Es ist ein tolles Programm und da ich in einer Einflugschneise wohne, kann ich dann auch in life sehen, wann ein Flieger eintrifft. Alles stimmt in Echtzeit!
am 16. Mai 2014
War von der App anfangs mehr als begeistert.Leider funktioniert die App plötzlich nicht mehr.Man sieht keine Flieger mehr..leere Kontinente.Diese App war auch nicht kostenlos.Bin schon enttäuscht.
am 3. August 2014
die Software als Original hat sicher 5 Sterne verdient, aber leider hat Amazon im Ursprung des Downloads diese als nicht erkennbare Kindle Version gebrandet. Also - außer vertrödelte Zeit nix gewesen. Die Amazon-App ist schon wieder gelöscht, weil sowas brauch ich nicht.