Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. April 2014
Beste App zur Flugverfolgung, läuft sehr schnell und ohne Probleme. Gute Karten und vieler Informationen. Umfangreiche Funktionen (Suche, Filter etc.). Preis-/Leistung Top!
am 1. Mai 2014
Ich wusste gar nicht, dass es diese App auch für Kindle gibt, nutze sie bereits mit meinem Mediontablet. Wohne unmittelbar in der Einflugschneise der DHL Flieger (bei Westwind) ca. 40 Km östlich des Flughafens Halle - Leipzig. Ab und zu fliegen hier ja auch mal am Tag
die ganz grossen "Klipper" AN 124, AN 225, verschiedene B 747 und manchmal auch Awacks drüber, da ich leidenschaftlicher Fotograf
bin, möchte ich wissen wann denn so ein Flieger kommt und ich ihn festhalten kann..
Leider konnte ich bei den Starts und Landungen des A 380 nicht dabei sein, so bin ich jetzt gerüstet, mal zu schauen was denn da so
für Flieger rüberkommen. Vor 20 Minuten Calitta Air B747 und AIRO Logigs B777. Mir gefällt diese App, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kleiner Tipp schaut mal nach Dubai, da tummeln sich am Tag bis zu 25 A380, ist schon erstaunlich.
am 18. August 2013
Flightradar habe ich für mein Kindle Tablet gekauft, da ich es auf dem PC auch schon habe.
Im Garten / Balkon sitzen und sehen, wer da über mir wohin fliegt ist recht angenehm und entspannend.
Dann noch die Möglichkeit von Typ und Gesellschaft im Bild anzusehen ist ebenfalls sehr interessant.
Gut ist auch die Möglichkeit, einzelne Fluggesellschaften heraus zu finden, wo die gerade sind.
Dann einen Typ, z.B. den Jumbo Boing 747, zu finden - alles das und mehr für kleinstet Geld. PRIMA
am 25. Mai 2013
Bestes Tool zur Flugverfolgung, das auch immer wieder weiterentwickelt wird. Sehr zu empfehlen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Must-Have für Interessierte!
am 4. Juli 2014
Von mir gibt es fünf Sterne. Flugzeuge können in Echtzeit beobachtet werden. Sehr zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Ein Button, damit man schnell die eigene Position finden kann. Das ist nützlich, wenn man unterwegs Flugzeuge beobachten will und nicht mühsam die Position auf der Karte suchen möchte.
am 14. Mai 2014
Ich habe mehrere dieser Art Apps ausprobiert und auch manch Gutes gefunden, aber bislang war qualitativ nichts besser als Flightrada24Pro! Toll! Wirklich empfehlenswert!
am 18. Dezember 2013
Es ist ein tolles Programm und da ich in einer Einflugschneise wohne, kann ich dann auch in life sehen, wann ein Flieger eintrifft. Alles stimmt in Echtzeit!
am 25. August 2014
Tolle App und dafür das sie noch kostenlos war umso besser! Läuft sehr stabile , habe gestern 2 Flüge eines Kumpels verfolgt , die Daten wind nahezu in Echtzeit! Dafür und dafür das sie auf dem kindle so Top funktioniert gibt es 5 sterne!

Auch für die detaillierten Daten über den Flieger der n man grade im detail angeklickt hat sind top! Danke für die tolle App für flugzeugbegeisterte. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
am 7. Oktober 2013
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen angezeigt. Welche Versionen das sind, wurde mir beim kauf angezeigt. Heute finde ich diese Unterscheidung nicht mehr.
am 21. Juli 2014
Eine Android App im Android Market, welche mit keinem Android Gerät funktioniert. Es wäre vielleicht fair schon im Titel darauf hinzuweisen, dass diese Version nur mit Kindle Geräten läuft.
33 Kommentare| 84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden