Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Ich wusste gar nicht, dass es diese App auch für Kindle gibt, nutze sie bereits mit meinem Mediontablet. Wohne unmittelbar in der Einflugschneise der DHL Flieger (bei Westwind) ca. 40 Km östlich des Flughafens Halle - Leipzig. Ab und zu fliegen hier ja auch mal am Tag
die ganz grossen "Klipper" AN 124, AN 225, verschiedene B 747 und manchmal auch Awacks drüber, da ich leidenschaftlicher Fotograf
bin, möchte ich wissen wann denn so ein Flieger kommt und ich ihn festhalten kann..
Leider konnte ich bei den Starts und Landungen des A 380 nicht dabei sein, so bin ich jetzt gerüstet, mal zu schauen was denn da so
für Flieger rüberkommen. Vor 20 Minuten Calitta Air B747 und AIRO Logigs B777. Mir gefällt diese App, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kleiner Tipp schaut mal nach Dubai, da tummeln sich am Tag bis zu 25 A380, ist schon erstaunlich.
am 21. Juli 2014
Eine Android App im Android Market, welche mit keinem Android Gerät funktioniert. Es wäre vielleicht fair schon im Titel darauf hinzuweisen, dass diese Version nur mit Kindle Geräten läuft.
33 Kommentare| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2015
Für den Android Liebhaber bietet sich hier der kostengünstige Zugriff auf eine gut gemachte Software, die für groß und klein gut geeignet ist. Wir haben viel Freude daran und haben den Kauf nicht bereut. Aber die Geschmäcker sind verschieden, so muss sich letztendlich doch jeder sein eigenes Urteil bilden.
am 25. April 2015
ich bin total begeistert.
wir haben grade eben festgestellt, dass das flugzeug, das ueber unser haus geflogen ist, unterwegs von Paris nach Dehli war.
das muss man natuerlich nicht wissen, macht aber unglaublich spass. :)
ausserdem ist es auch spannend zu sehen, welche gebiete (ukraine, ...) im moment kaum ueberflogen werden.
also ich kann die app nur empfehlen - fuer kinder und erwachsene.
am 4. Juli 2014
Von mir gibt es fünf Sterne. Flugzeuge können in Echtzeit beobachtet werden. Sehr zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Ein Button, damit man schnell die eigene Position finden kann. Das ist nützlich, wenn man unterwegs Flugzeuge beobachten will und nicht mühsam die Position auf der Karte suchen möchte.
am 31. Juli 2014
Auf dem Kindel Fire HDX hat die App eine Zeit lang funktioniert. Danach ist das ganze System abgestürzt und musste neu gebootet werden. Das war zwar nervig, die App habe ich dennoch nicht deinstalliert. Alles in allem ist es doch recht witzig zu sehen, wie die Flugzeuge auf die Landebahn rollen und dann starten. Zumindest für Berlin Tegel gefällt mir diese App. Einen Absturz der App habe ich seitdem nicht wieder erlebt.
am 23. April 2015
Die App an sich ist mit Sicherheit gut, nur sollte Sie auch eine Kompatibilität zu anderen Android Geräten aufweisen.
Dies sollte kein großes Problem darstellen oder?
Bei einer Änderung wird diese Bewertung überarbeitet!
am 18. August 2013
Flightradar habe ich für mein Kindle Tablet gekauft, da ich es auf dem PC auch schon habe.
Im Garten / Balkon sitzen und sehen, wer da über mir wohin fliegt ist recht angenehm und entspannend.
Dann noch die Möglichkeit von Typ und Gesellschaft im Bild anzusehen ist ebenfalls sehr interessant.
Gut ist auch die Möglichkeit, einzelne Fluggesellschaften heraus zu finden, wo die gerade sind.
Dann einen Typ, z.B. den Jumbo Boing 747, zu finden - alles das und mehr für kleinstet Geld. PRIMA
am 31. Juli 2014
Das hier ist eine ziemlich schwache Aktion von Amazon, diese App nicht als Kindle-ONLY App zu bezeichnen. Ich wunderte mich, warum mir mein Handy immer sagt, die App sei nicht kompatibel und es war nirgends nachzulesen, dass diese App nur mit Kindle funktioniert. Echt Schade...
am 7. Oktober 2013
Grundsätzlich finde diese App sehr interessant. Eine Antwort auf die Frage "Was fliegt über dir" zu finden ist schön.
Endlich habe ich damit auch erfahren, warum sich vierstrahlige Maschinen im Landeanflug befinden, obwohl es in den Flugplänen keine vierstrahligen Maschinen gibt.
Leider fehlen in der Kindl-Version einige Funktionen/Einstellungen, die bei der Handy-Version vorhanden sind (Preis annähernd gleich). Zum Beispiel habe ich keine Starteinstellung gefunden.
Ich habe mir auch gleich noch die "Aircraft Model Icons" bestellt. Den kauf hätte ich mir sparen sollen. Es werden angeblich 16 unterschiedliche Modell-Versionen angezeigt. Welche Versionen das sind, wurde mir beim kauf angezeigt. Heute finde ich diese Unterscheidung nicht mehr.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken